Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Vorstellung luftschiffpirat“

L

luftschiffpirat

Guest

Hallo,
ich freue mich, dass ich hieran teilhaben darf, obwohl ich generell ganz neu auf PSD-Tutorials bin.
Ein wenig zu mir: ich lebe in Leipzig und Studiere auch dort. Die Fotografie ist eines meiner größten Hobbies, welchem ich schon ein paar Jahre nachgehe, dennoch habe ich noch viel zu lernen. Dabei hilft mir auch der Umgang mit Analogen Kameras und einem kleinen eigenen Fotolabor für Schwarzweißfilm. Meiner meinung nach lernt man das Fotografieren dabei erst richtig kennen.
Zur Bildbearbeitung benutze ich, wer hätte es gedacht, Photoshop ;) und obwohl ich viel damit arbeite finde ich fast jedes Mal neue Kniffe heraus.
Ich bin schon gespannt auf den Austausch mit euch.

Hier sind ein Paar meiner Arbeiten, diesem Themenbereich entsprechend:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [DS] Vorstellung luftschiffpirat

Hallo Pirat,

herzlich willkommen on the Dark Side!

Du hast sehr geile Bilder reingestellt und ich hoffe daher schwer, dass du regelmäßig an den Contests teilnehmen wirst ;)

Gruß

reckordzeitstudio
 

kcc

Hat es drauf

AW: [DS] Vorstellung luftschiffpirat

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Kann mich RZS nur anschließen, tolle Bilder die du hier eingestellt hast, das lässt auf mehr hoffen ;)
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [DS] Vorstellung luftschiffpirat

Schöner Stil. Gefällt mir gut. Ist mal etwas anders. Hoffe mehr von dir zu sehen. Und willkommen :D

Lg Quiez
 

Scea

Light in the Dark

AW: [DS] Vorstellung luftschiffpirat

Willkommen im Keller!

Deine Bilder lassen ja wirklich auf tolle Contestbeiträge hoffen. Die Contests sind hier nämlich manchmal etwas arg unterbesetzt. Und dein Stil ist echt schön anzugucken :)

Weiter so! Da muss ich mich meinen Vorpostern anschließen :lol:
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Vorstellung luftschiffpirat

Herzlich Willkommen, ich freu mich schon auf weitere Beiträge von dir :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben