Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Waldgott“

Pighead

Deus-Ex-Schwein

hey ho liebe kellergemeinde,
habe mal wieder etwas gebastelt und wollte euch das mal präsentieren.^^
würde mich über kritik oder weitere anregungen freuen.^^



Uploaded with


grüße

Bitte immer das [DS] Kürzel im Titel verwenden, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [DS] Waldgott

... gefällt mir sehr gut, die blätter am oberen bildrand find ich etwas zu unscharf, da der rest des bildes ja relativ scharf ist, denk ich sollten die auch etwas schärfer sein, ach und die zwei kreise über dem kopf erklären sich mier noch nicht so recht, aber sonst klasse gemachtes composing
 

Niels

Kombatwombat

AW: [DS] Waldgott

Das Wasser gefaellt mir gut. Die Blaetter finde ich jetzt nicht so schlimm, gibt dem Bild mehr Tiefe :).
Schade dass das Bild nicht in hoeherer Aufloesung drin ist, sonst koennte man sich mehr auf die Details der Kreatur konzentrieren.
Aber die Idee mit den Fluegeln mit Blatt Maserung gefaellt mir sehr gut!
 

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [DS] Waldgott

Das Bild gefällt mir auch sehr gut!
Die Blätter sind mir auch etwas zu unscharf aber des ist nur eine Kleinigkeit finde ich aber ansonsten super gut gelungen :)
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: [DS] Waldgott

erstmal danke für die beteiligung.^^
die gblätter sind unscharf, weil sie zu nahe am bildrand sind und der fokus auf dem waldgott liegt, daher die unschärfe.^^
setze vielleicht mal die tage was neues on, also ne weitere version.

falls ihr noch anregungen habt, dann bitte melden.^^


grüße
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Waldgott

Hallo Pighead,

Sehr schönes Bild hast du da, mir fällt nur eine Sache auf, die Säule bzw. dieser Sockel links neben dem Waldgott steht etwas zu schräg, die müsste jeden Augenblick umfallen so wie sie jetzt steht. ;)

Liebe Grüße
Minaya
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben