Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Wie oft schwingt ihr den Pinsel ?“

Analil

BAUMI

Hallo, mich würde mal interessieren wie oft ihr am PC hockt und in Photoshop rumwerkelt?

Also bei mir ist das je nach Lust und Zeit, da kann es schon mal vorkommen
dass ich mal 14 Tage keinen Bock habe.

Und dann kommt der Punkt, dass man sich zufällig von irgendwas inspirieren lässt
sei es von Musik/ Film/ usw...... und dann hats michs wieder voll gepackt.
Und wenn noch gleich nach meiner Vorstellung passt komme ich überhaupt nicht mehr von der Kiste los.
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Wie oft schwingt ihr den Pinsel ?

naja...täglich...XD
arbeite in ner werbeagentur und als azubi bastel ich da durchweg mit ps herum...XD aber eher kein dark art, ist dann mehr ne freizeitbeschäftigung.^^
 
A

Ayuvelo

Guest

AW: Wie oft schwingt ihr den Pinsel ?

Mindestens 3 Mal/Woche
Vor allem mach ich da halt Sachen, um mich fortzubilden und setz sie dann manchmal ins Gegnteil (also DarkArt ^.^) um. Ins Gegenteil, weil ich hauptsächlich Sachen, wie richtige Belichtung, perfekte Fotoretusche, etc. lerne ;)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wie oft schwingt ihr den Pinsel ?

Ich bin fat jeden Tag in Photoshop unterwegs aber meistens um meine Render mit Nachbearbeitung zu verfeinern. Bildbearbeitung mach' ich etwas seltener da mir die Stocksuche oft zu mühsam und umständlich ist.
 

Malm

lack-metal-pixel

AW: [DS] Wie oft schwingt ihr den Pinsel ?

wenns blöd läuft........kann schon mal ein WE draufgehen ^^
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [DS] Wie oft schwingt ihr den Pinsel ?

Leider zu selten. Habe zwar viele Ideen aber aufgrund meiner Unwissenheit über den richtigen Umgang mit Photoshop lass ich mich derzeit ein wenig entmutigen :). Daher so 3 Tage die Woche die ich mich dann dransetze :). Hoffe das ich demnächst mehr Motivation finde.

Lg Quiez
 

Bajka36

KreativMama

AW: [DS] Wie oft schwingt ihr den Pinsel ?

Meine Schulter ist leider sehr schwach:'(, sitze zwar vor dem Pc, aber mit der Maus kann ich kaum bewegen:'(, daher keine Bearbeitungen im Mom.:(
 

sepd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [DS] Wie oft schwingt ihr den Pinsel ?

na ich bin so etwa 2-3 stunden täglich am PC und in der zeit mache ich immer wieder was mit PS
 

Scea

Light in the Dark

AW: [DS] Wie oft schwingt ihr den Pinsel ?

Naja arbeitsbedingt (Ich arbeite grad in der Produktpflege für nen Versandhandel) hab ich mit Photoshop regelmäßig zu tun.

Privat ... eigentlich auch spätestens jeden zweiten Tag ein paar Stunden. Allerdings teilweise nur als Nachbearbeitung für meine Fotos :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben