[DS] WIP 100.000 Deads - Inspiration by H.R. Giger

[DS] WIP 100.000 Deads - Inspiration by H.R. Giger | PSD-Tutorials.de

Erstellt von York, 07.11.2012.

  1. York

    York Guest

    [DS] WIP 100.000 Deads - Inspiration by H.R. Giger
    Hallo ihr Schreibwütigen,

    Ich bin ja nun bereits eine Woche hier im Dark Side Forum, ich habe mich kurz Vorgestellt (Null Willkommen bla, bla - obwohl doch schon der eine oder die andere den Thread gelesen haben), zwei Bilder zur Diskussion veröffentlich (da kam genauso viel) und stelle nun mein aktuelles WIP vor. Inspiriert hat mich dazu ein Video im Adobe Kreativportal: http://www.adobe-kreativportal.de/i...hop-profis-auf-den-spuren-von-h-r-giger-video (habe ich mir heute Vormittag angesehen)
    Gerne würde ich ja noch das eine oder andere dazu schreiben, doch wenn hier nur Silent Reader unterwegs sind und den Informationsaustausch scheuen bringt es mir ja nicht viel.

    Ich verabschiede mich dann mal wieder aus der Silent Side, ist mir dann doch etwas zu ruhig hier, oder hat jemand das Licht ausgeschaltet, damit es richtig Dark ist?

    Wer das fertige Bild sehen möchte, kann das gerne in zwei, drei Tagen auf unserer facebook Seite machen: http://www.facebook.com/pages/DigitalArtBerlin/379670172104325?ref=tn_tnmn

    [​IMG]

    Ich wünsche euch maximale Kreativität
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    [DS] WIP 100.000 Deads - Inspiration by H.R. Giger
    AW: [DS] WIP 100.000 Deads - Inspiration by H.R. Giger

    Hallo York,
    tut mir wirklich leid, dass sich hier noch niemand um dich gekümmert hat.
    Eigentlich sind wir nicht so unfreundlich, wenn auch ruhiger,
    als in anderen Bereichen.
    Das hat mich am Anfang auch sehr irritiert.
    Ich persönlich war in der letzen Zeit auch mehr mit dem User-Treffen in Berlin beschäftigt,
    muss ich zugeben.
    Deinen Vorstellungsthread werde ich gleich mal suchen. :)

    Zu deinem Bild kann ich sagen, gefällt mir gut.
    Ist dir wirklich klasse gelungen.

    Selber bin ich auch erst kurze Zeit hier im Keller,
    und auch noch dabei Erfahrungen zu sammeln.
    Große Kritiken und Hilfe kannst du also leider von mir noch nicht erwarten.

    Eines braucht man hier auf alle Fälle: viel Geduld. :D

    Trotz allem: Herzlich Willkommen im Keller!!!!
     
    #2      
  4. einstein64k

    einstein64k unsterblich ....

    172521
    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    3.719
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberhambach
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    [DS] WIP 100.000 Deads - Inspiration by H.R. Giger
    AW: [DS] WIP 100.000 Deads - Inspiration by H.R. Giger

    Hallo York,

    zuerst einmal "Herzlich Willkommen"!
    Sorry, genau wie gestandeneFrau schreibt, war auch ich diese Woche noch mehr in Berlin als wieder hier angekommen :D
    Aber das stimmt schon: ruhiger ist es hier im Keller wirklich.
    Aber wenn wir mal schreiben hören wir nicht mehr auf - gilt zumindest für mich *hihi*

    Zu deinem Bild: da ich Giger ziemlich großartig finde, habe ich mir dein Wip genau angeschaut ...
    Ist dir richtig gut gelungen und es wäre schön, wenn du uns hier im Keller erhalten bleibst und uns die "Unfreundlichkeit" nochmal verzeihst.
    Ich bin total gespannt auf dein fertiges Bild und es wäre echt toll, wenn du es auch hier nochmal zeigen würdest.
    Auf eurer fb-Seite habe ich es heute noch nicht gesehen ...
    Aber obercoole Seite!!! Habe sie gleich mal geliked :)

    Ganz liebe Grüße vom einsteinchen :)
     
    #3      
  5. mtbjoern

    mtbjoern Nie Zeit :(

    561
    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    1.443
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D40
    [DS] WIP 100.000 Deads - Inspiration by H.R. Giger
    AW: [DS] WIP 100.000 Deads - Inspiration by H.R. Giger

    Hier ne schnelle Krittelei für dich:
    Lichtsituation unruhig. Totenkopf re von re beleuchtet. Hinten in der Halle licht von li.
    alles hat die selbe helligkeit und sättigung.
    unschärfe genau so.
    Totenkopfhaufen kann auch mehr licht und schatten bei jedem kopf haben. immer eine lichtrichtung beachten.
    Falls fragen sind PM

    Gruß Björn
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×