Hey Leute, In diesem Thread könnt ihr gerne Bilder zeigen die ihr gerade erstellt und bei denen ihr konkret Hilfe benötigt. Es gibt nur 1 Regel: - Die geäusserte Kritik MUSS konstruktiver Natur sein, es werden keine Beleidigungen und auch keine persönlichen, subjektiven Kritiken geduldet! Liebe Grüße, Minaya
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
FRAGE: Ist das der WIP Thread, den wir für alle CHALLENGES nutzen können um nach Kritik zu fragen? Hab ich das jetzt endlich richtig kapiert?
Jap, das hast du richtig verstanden. Kommst du bei einem deiner Bilder technisch nicht weiter, postest du es hier mit der entsprechenden Frage bzw. Bitte um Hilfe.
Jein, grundsätzlich sollt ihr versuchen die Challenge Bilder ohne die Hilfe der anderen zu Pixeln. Aber da das ja auch nicht immer möglich ist, habt ihr hier den Thread um Hilfestellung zu bekommen, wenn ihr mal nicht weiter kommt. Es ist ein bisschen so wie bei den Quickies oder anderen Contests, bei denen es keinen WIP-Thread gibt. Nur dass ihr hier alle Zeit der Welt habt für eure Bilder.
Hmm, jetzt hab ich mal ein Bild bei dem jeweiligen Thread , also Ugly Retusche gepostet...wird es jetzt hhier hochgeladen oder in dem jeweiligen Thread...irgendwie raff ich das nicht, sorry
@shanie: Es ist ganz einfach. Ist das Bild das du bei der Challenge hochgeladen hast ein fertiges Bild? Wenn ja dann hast du es richtig gepostet. Wenn es dir aber darum ging dass du eher "technisches" Feedback, also Fehlersuche usw, wie bei WIPs üblich, erhalten möchtest, dann musst du es hier rein posten.