Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dschungel , Regenwald Motiv“

ReggaeGregy

nie genug ZEIT

Hi,
kann mir bitte einer Helfen. Ich muss ein Regenwald im Kunstunterricht (hohe Anforderung) zeichnen. Ich bräuchte ein schönes Dschungel oder Regenwald Motiv welches ich abzeichnen könnte. Sollte aber nicht zu dicht bewachsen sein, da ich es mit Wasserfarben nach zeichnen muss. Tiere können auch drin sein.
Kennt ihr was passendes?
 

ReggaeGregy

nie genug ZEIT

AW: Dschungel , Regenwald Motiv

naja,
die Motive sind schwer mit Farbe nachzeichnen. Habt Ihr villeicht noch weitere Seiten wo ich was finde
 
O

osch

Guest

AW: Dschungel , Regenwald Motiv

hehe das dschungel problem kenn ich :D
muss das bild denn so realistisch wie möglich sein?
meine dozenten finden sowas immer recht langweilig.
mal doch einen dschungel aus den augen eines tieres, das z.b gerade aufwacht oder einen seltsamen pilz gefressen und einen recht seltsamen trip hat. aus der perspektive eines vogels auf der suche nach beute, oder einen baum der von bösen papier-baumfäll-menschen gefällt wird...
 

ReggaeGregy

nie genug ZEIT

AW: Dschungel , Regenwald Motiv

Danke für eure Hilfe.
Hat sich jetzt erledigt. Das Bild ist fertig. Habe leider nur 11 Punkte gekriegt. Reicht mir aber :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben