Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DSContempt's (Der W's) Showroom“

D

DSContempt

Guest

Hallo alle miteinander, ich wollte hier einmal einige meiner Bilder vorstellen, Kommentare, sowie Kritik sind selbstverständlich gerne gesehen.

Fangen wir mit dem neuesten an, dieses Bild habe ich heute innerhalb von knapp vier Stunden mit meinem Freund erstellt:

Bild: http://www.abload.de/img/sanduhrwallpaperhslx.jpg
Stocks: http://www.abload.de/img/stocksro3k.jpg, http://www.cgtextures.com/texview2.php?id=19801&PHPSESSID=5cd7a4fa320d11dc63a3cfc6a462ecf4
Zeit: 4 Stunden

Dieses Bild habe ich einer Freundin zu Weihnachten geschenkt, die Bearbeitungszeit war recht hoch, da wir nie die Zeit gefunden haben, ein Fotoshooting zu machen... effektiv waren es glaube ich 6 Stunden:

Bild:
Stocks:
Zeit: 6 Stunden

Auch recht neu, ist dieses Bild, erstellt in etwa 3 Stunden:

Bild:
Stock:
Zeit: 3 Stunden

Nichts besonderes, aber ich wollte ein Bild mit Wasser machen:

Bild: Stock: , http://www.cgtextures.com/texview2....06fe2146fb5fe456bc152aef02dbb&time=1231699956
Zeit: 1 Stunde

Bereits etwas älter ist dieses Bild:

Bild:
Stocks:
Zeit: 3-4 Stunden

Als ich das Stock-Foto gesehen hatte, konnte ich nicht widerstehen:

Bild:
Stocks: ,
Zeit: 3 Stunden

Ein spontaner Einfall:

Bild: http://www.abload.de/img/vomwindeverwehtd3fa.jpg
Stocks: ,
Zeit: 1 Stunde

Update: Hier eine Version mit weniger Gras:


Frohe Ostern euch allen:

Bild:
Stocks:
Zeit: 4 Stunden

Weitere Bilder werden, sofern sie mir halbwegs gut erscheinen, hier ergänzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Der W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Also insgesammt von den Ideen ganz gut.

Bild 1:
Die Sanduhr ist gut gelungen aber was mir nicht so gefällt ist der Hintergrund. Den hätte man doch auch auf einem Tisch machen können.

Bild 2:
Das sieht schön aus. Das Gras und der Himmel wirkt sehr gut. Aber die Beine von deiner Freundin sehen etwas wie abgehackt aus.^^

Bild 3:
Die Idee super. Die Umsetzung SUPER.

Bild 4:
Von der Idee ebenfalls gut. Aber leider konnte ich am Anfang nicht so richtig erkennen was das darstellen soll. Mach doch noch ein paar Fotos rein damit man das besser erkennen kann.

Bild 5:
Das gefällt mir am meisten. Aber das weiße unten ist zu kräftig und sieht etwas komisch aus. Das könnte man noch verbessern.

Übung macht den Meister. Weiter so!
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

mir gefällt das xray am besten, da es ingesamt am besten umgesetzt wurde.

• Das Auge ist auch schön, aber ja jetzt nichts großartiges...aber schön
• Das Chrissy-Bild gefällt mir nicht so...schaut so zusammengewürfelt aus...als ob du da mal
alles mögliche ausprobieren wolltest....
• Die Polaroids würden besser rüberkommen, wenn du die auf nem Tisch, zb deinem Schreibtisch, verteilenwürdest und nicht nur schwarzer hintergrund.
• Bei der Sanduhr ist die Transparenz gut umgesetzt worden (einfügen des neuen Hintergrundes.)
 
AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

der w? machst du auch musik oder was? xD

achja, zu den bildern muss ich ja auch noch was sagen. das mit dem röntgen is ganz nett, der rest naja. is nicht mein fall.
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

das erste und das letzte Bild gefallen mir sehr gut, die anderen sind nicht so mein Fall. Bei "du bist mein Sonnenschein" finde ich das die Frau irgendie unnatürlich im Bild aussieht (also vom Hintergrund her betrachtet)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Hallo
xray finde ich am Besten, würde aber unten den weißen Streifen noch abschneiden, Auge u. Sanduhr sind auch sauber gearbeitet, das Bild mit dem Mädchen paß nicht zur Schrift, Du bist das Licht im dunklen, da müßte das Mädchen doch irgendwo im dunkeln stehen und nicht auf einer überstrahlten Wiese, sie sieht mir auch zu reingestellt aus, vorallem der untere Teil
servus
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Hi
uff, sind das viele, aber tolle Ideen, das Mädchenbild ist mir zu hell, X-Ray und das Auge sind sehr gut, bei der Sanduhr hätte ich den Blick mehr von oben kommen lassen, damit man den oberen Teil besser sieht
 

painti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Ich bin ja so neidisch !! Je mehr Bilder ich mir hier im Forum ansehe, je unbedeutender fühle ich mich !! Selber blutiger Laie, habe ich absolut nichts auszusetzen.
painti
 

Memet

Noch nicht viel geschrieben

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Hallo

Bild 1 + 5 finde ich am besten.
Die Idee mit der Sanduhr muss man erst mal haben.


Gruß
Memet
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Mir gefallen die Ideen sehr gut, aber in der Umsetzung wirken die Bider etwas ineinander kopiert. Wirklich gut gelungen ist meiner Meinung nach eigentlich nur Bild 4.
 
D

DSContempt

Guest

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

So, ein wirklich kleines Update nur, meine Tante hatte dieses Wochenende Silberhochzeit, daher bin ich nicht dazu gekommen, mehr zu machen.

Bild:
Änderung: Mehr Polaroids, hölzerner Untergrund
Stocks (Veränderung): http://www.cgtextures.com/texview2....06fe2146fb5fe456bc152aef02dbb&time=1231699956

Die restlichen Bilder bearbeite selbstverständlich ich so bald wie möglich auch noch.

@mitstreiter: Nein, ich mache keine Musik, aber mein Nachname beginnt mit einem "W", daher fand ich den Namen recht passend.
Das dir die Bilder nicht gefallen ist schade, was für Bilder entsprechen denn deinem Geschmack, vielleicht kann ich etwas in die Richtung erstellen?

@sushi555: Stimmt, den Modus "Ineinanderkopieren" habe ich einige Male verwendet.
Aber Spaß beiseite, was stört dich an der Zusammensetzung?
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Finde alle Bilder sehr gut !
Vielleicht würde Bild 2 mit Deiner Freundin noch etwas besser wirken wenn alles etwas dunkler ist und nur die Bereiche wo das Licht reinfällt wieder heller.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Find auch das erste mit der Sanduhr am besten, da die umsetzung einfach sehr gut ist. Das X-ray find ich zimmlich gut da so eine düstere stimmung herscht. Am schlechtesten find ich das Bild mit dem mädel. Das mädel an sich ist nicht das prob ^^ aber ich find die umsetzung nicht so besonders. An den beinen sieht das ganze abgehackt aus und die beleuchtung gefällt mir auch nicht so (das kannst du definitiv besser). Die verbesserung an dem wasser bild find ich nicht schlecht, doch ich würd vlt noch schere, kleber, stifte und son zeug dazu legen dammit es wie ein richtiger schreibtisch aussieht.

Zusammengefasst kann man wohl sagen das du in zukunft noch großes volbringen wirst da bin ich mir sicher .:daumenhoch::D
 
D

DSContempt

Guest

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

So, es ist wieder soweit, ein neues Bild ist erstellt:

Bild: Stocks: ,
Zeit: 3 Stunden

Das Chrissy-Bild werde ich übrigens nicht korrigieren, da es sowieso bereits gedruckt ist und an ihrer Wand hängt :)
Die restlichen Bilder überarbeite ich, sobald ich die Zeit und Muse hierfür finde.

Edit: Kleines Update, die zu helle Stelle ist nun entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben