Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DSLR Canon EOS 1000D oder 450D? Alternativen?“

L

Loki225

Guest

AW: DSLR Canon EOS 1000D oder 450D? Alternativen?

Hallo Leute

habe fleissig eure Beiträge gelesen und ich tendiere zu der 450D.
Ich hab auch schon mal mit der 1000D und der 400D Fotografiert.

Weiß einer denn von euch wo es gute angebote für eine 450D Kit gibi?

Gruß mark
 

Fotografie

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: DSLR Canon EOS 1000D oder 450D? Alternativen?

Hallo Leute

habe fleissig eure Beiträge gelesen und ich tendiere zu der 450D.
Ich hab auch schon mal mit der 1000D und der 400D Fotografiert.

Weiß einer denn von euch wo es gute angebote für eine 450D Kit gibi?

Gruß mark


das der Beitrag schon was älter ist hast du gesehen?

aber würde einfach mal im Web suchen oder eine Preissuchmaschiene bemühen;)
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: DSLR Canon EOS 1000D oder 450D? Alternativen?

Auch wenn der Beitrag schon fast verjährt ist, Weihnachten steht trotzdem noch vor der Tür. Einige Optionen, die anfangs an der 1000 nicht vermisst werden, können später jedoch fehlen, deswegen meine Empfehlung 450 D. In einem der ersten Beiträge wird als Medium für die 450 D CF erwähnt, was nicht stimmt, da meine eine 16 GB SDHC Carte beheimatet.

Markus
 
A

alipunto

Guest

AW: DSLR Canon EOS 1000D oder 450D? Alternativen?

Hallo erstmal,

Da ich seit längerer Zeit die 450D besitze kann ich dir sagen, sie hat einen SDHC Slot und keinen mit CF
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben