Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DSLR Kamerasimulation in Form eines 3D Shooters“

Fotografie

0815achim

Bastelfritze

Ich als alter Ego-Shooter musste es natürlich gleich mal ausprobieren.
Ich denke dadurch werden spielerisch die wichtigsten Funktionen und Zusammenhänge erklärt.
Ich find's gar nicht so schlecht.

Edit:
Jetzt hab ich's mal komplett "durchgespielt"
Ist doch noch ein wenig "mager", aber ich denke das wird noch weiter ausgebaut.
Auf dieses Mädel mit dem Windrädchen bin ich schon mal im Netz gestoßen, ich denke von daher das es von der selben Person ist. Dort wurde auch einiges ausgiebiger erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

Nett gemacht, wenngleich sinn- und zweckfrei.
Das "Plug in" ist ein Java Programm, dessen Ausführung erlaubt sein muss.
Die manuelle Fokusfunktion ist fehlerhaft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben