Anzeige

dsN Design

dsN Design | PSD-Tutorials.de

Erstellt von h3rB3rT, 19.08.2008.

  1. h3rB3rT

    h3rB3rT Guest

    dsN Design
    hi,
    ich wollte mal Fragen, wie ihr mein neues Design findet. Ich habe vor noch ein Flash Intro zu machen. Das Design an sich ist diesesmal schlicht gehalten. Freue mich auch über Meinungen, was ich Inhaltsmäßig etc besser machen kann.

    Link: dsN Design || All Designs for you

    mfg
     
    #1      
  2. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    dsN Design
    AW: dsN Design

    Also ich finds super. Sehr schlicht und elegant. Sehr schön! Weiter so!

    PS: Wie wäre es noch mit Mouseovern?
     
    #2      
  3. rapzitis

    rapzitis Guest

    dsN Design
    AW: dsN Design

    Also der Aufbau gefällt mir ... aber es fehlen Akkzente - wo is das blau aus deinem Logo geblieben? (Edit: bzw wo ist überhaupt das Logo? :D)

    Ansonsten könntest du den Inhalt optisch auch etwas aufwerten - z.b. bei den Tabellen, mit konturen und bg-farben spielen. Eine höhere Zeilenhöhe,macht den fließtext auch oft schöner.

    Sonst fällt mir auf das da einige sachen nicht so gut gelöst wurden .... die hintergrundgrafik: http://www.design-h3rb3rt.bplaced.net/dsn-design/image/bg.png

    Die könnte auch nur 3-4px breit sein und deutlich niedriger ... die navigation besteht aus bilder ohne alt-text. Es gibt keine überschriften, ein absatz wird nicht als solcher nicht gekennzeichnet (<p>) usw.

    Eigentlich bin ich gegen flash-intros, aber bei portfolios sind die eigentlich immer ganz nett - wenn sie was her machen. Aber eine statische html-seite mit einem Link "Webdesigner" unter dem ich alles vermute nur keine Toplist, geht gar nicht.

    noch ein edit: Seh grad das nun die startseite anders aussieht, warst wohl gerade am werkeln ... und das "Webdesigner" wohl ein alt-text von ner nicht gefunden grafik oder so ... ich nehm alles zurück. Außer das ich startseiten für sinnlos halte ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2008
    #3      
  4. Fugel

    Fugel rebmeM PSD Beta Team

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    dsN Design
    AW: dsN Design

    ich hab mal weiter rein geschaut und mir is aufgefalen das du als referenz eine seite von dir (also auch dsn design) verlinkst auf deren seiten unter referenzen dann auch wieder deine dsn seiten angegeben sind und immer so weiter. leider verstehe ich den sinn nicht und wenn du damit auf kundenfang gehen willst wird dieser bald bemerken das du bis auf dich selbst warscheinlich kaum referenzen aufweisen kannst. vielleicht solltest du dir das noch mal anschaun.
     
    #4      
  5. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    dsN Design
    AW: dsN Design

    Na ja, ganz schick ;)


    aber nur ein (Code)beispiel:

    Code (Text):
    1.  
    2. &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Adobe Dreamweaver CS3: <font color="#0066FF">| | | | | | | | </font>| |</font></div>
    3.  

    Du setzt doch css ein... warum arbeitest du dann nicht damit? Du kannst bestimmten Wörtern per <span class="name">Wort mit Abstand</spam> wobei .name dann ein margin-left zugeordent wird... Leerzeichen einfügen ist sowas von... na ja und das font-Tag ist keiner Rede wert...


    Entweder komplett css oder...


    Hast du dir die Seite auch mal in großen Auflösungen angesehen? Die Schrift ist schon sehr klein...
     
    #5      
x
×
×
teststefan