Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Du hast XX. Punkte“

K

Kathlin1691

Guest

Hallo,

ich bin seit heute hier und total neu und unerfahren 8O ! Zu Beginn hatte 51 Punkte - dann wollte ich mir 1 TUT herunter laden - hat jedoch nicht funktioniert :cry: . So wie es aussieht - sind die Punkte trotzdem abgezogen worden.

Wer kann mir einwenig unter die Arme greifen und mir helfen.

Danke euch.

LG
Kathlin :?:
 

jenni

Forum-Gottheit

Kathlin

erst ein mal Herzlich willkommen hier

ich wunder mich mur wo die Männer hier bleiben die sonst den Mädels
unter die Arme greifen

welches Tut meinst du denn
 
K

Kathlin1691

Guest

ein text(bild) spiegeln

Hy alle zusammen,

danke für die liebe Begrüßung Jenny.

Es ist das WS- Video "ein text(bild) spiegeln". Leider sitz ich in der Firma und
ich habe nicht bedacht, daß ich hier keine Downloads durchführen kann. Zuerst hat er so "getan" als ginge es - dan bekam ich die Mitteilung das es nicht erlaubt ist - klar. Weil ich es ja nicht glauben wollte - hab ich es nochmals versucht und dann kam die Mitteilung - meine Punkte sind zu wenig - für diesen Download. Was jedoch eingewillig ist - ich hab mit 51 Punkten begonnen und danach hatte ich nur noch 25!

Was kostet alles Punkte?

Danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

LG
Kathlin
 
B

BlackFairy

Guest

Da steht einiges zum Thema Punkte :) und nebenbei auch ein herzliches Willkommen von mir! Ich wünsche dir hier viel Spaß
 

jenni

Forum-Gottheit

Ein Tut anschauen 1 Punkt

bei denn Downloads ist es unterschiedlich steht aber immer da viel Punkte man dafür braucht
 

Luke

Hier und Da

jenni schrieb:
ich wunder mich mur wo die Männer hier bleiben die sonst den Mädels
unter die Arme greifen

2:0 für Deutschland .... noch Fragen? :) bin auch gleich wieder weg... ;-)

@Topic

Auch von mir ein herzliches Willkommen on Board!
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

hossa kathlin..

jooo hier gibbet nix umsonst :D aber inzwischen hast du ja bereits wieder 55 punkte... :D

schreib einfach fleissig sinnvolle beiträge, da erhältst du dann für jeden beitrag 15 punkte, sofern du nicht im offtopic schreibst

ansonsten viel spass hier :p
 
K

Kathlin1691

Guest

Danke

Hallo alle zusammen,

danke für eure Hilfe und auch vielen lieben Dank für eure liebe Begrüßung.

Ja ich werde fleißig schreiben und viele - so hoffe ich - interessante Beiträge liefern.

Wünsche euch noch viele Ideen.

LG
Karin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben