Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dubai /// Cityscapes“

Fersy

Nicht mehr ganz neu hier

hier mal ein paar eindruecke von meiner letzten reise nach dubai. kritik ist wie immer willkommen :)
 

Fotografie

F

FishEye

Guest

Was soll man da sagen?
Wirklich atemberaubende Bilder...

Perfektes Zusammenspiel von Bildschnitt, Farbe und Formen.
...just wow :)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Dubai /// Cityscapes

Hammerbilder. Das ein oder andere würde ich mir sofort als Fototapete an die Wand tackern.
 

virra

lazy lizzard

AW: Dubai /// Cityscapes

Tolle Werke! Die sehen so unglaublich clean aus – wie Renderings. Wie hast du die nachbearbeitet?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Dubai /// Cityscapes

Tolle Bilder - mich würde auch interessieren, wieviel und was dort an Nachbearbeitung drin steckt, da man immer hört, dass es dort ständig diesig sein soll. War ein UV- und Pol-Filter im Einsatz?
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Dubai /// Cityscapes

WOW .... absolut beeindruckende Bilder :daumenhoch: ................. technisch UND von den Motiven her ... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Dubai /// Cityscapes

Tolle Werke! Die sehen so unglaublich clean aus – wie Renderings.

Genau dasselbe dachte ich mir auch :D Umsetzung perfect, nichts gefunden was mich gestört hätte & die Motive sind auch super. 3 davon würde mich mir am liebsten als Leinwand über mein Bett hängen :D
 

Basquiaty

Bauchmensch

AW: Dubai /// Cityscapes

Ich finde auch, dass das atemberaubende Bilder sind. Ebenso würde mich die Entstehung zu den einzelnen Bildern interessieren. Welches Objektiv? Welche Blende? Welche Verschluszeit, etc... . Welche Filter und die Nachberabeitung?

Danke im Vorraus

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben