Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dubai /// Cityscapes“

Tim1234

Nachwuchs

AW: Dubai /// Cityscapes



Hey Fersy! ;)


Sag mal, verwendest Du zum Entrauschen auch nur Adobe LR?
Der Himmel ist ja so unglaublich clean, dass es kaum cleaner geht:D


Lieber Gruß
 

Fotografie

Fersy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dubai /// Cityscapes

bei iso 100 sollte eigentlich nichts rauschen! jedenfalls habe ich in dem bild nicht per software entrauscht:)
 

lightFX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dubai /// Cityscapes

Unfassbar, jedes einzelne Bild besser als die anderen!
Wie lange hast du denn so ca. belichtet für die Bilder?
 

qlight

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dubai /// Cityscapes

sensationell!!! war neulich selber noch drei Wochen quer durch die Emirate unterwegs... habe ähnliche Standorte und Bilder fotografiert aber nicht in dieser Qualität! Respekt.
 

Fersy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dubai /// Cityscapes

ich habe mich nochmals durch mein archiv gearbeitet und hier ein paar neue bilder aus der dubai serie:


#1



#2



#3



#4



#5



#6



#7


#8



#9



#10



#11



#12



#13



#14



#15
 
G

ggvideo

Guest

AW: Dubai /// Cityscapes

Warum? So viele tolle Bilder in verschiedenen Threads. Da bekommt man doch Fernweh.
 

Imbanator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dubai /// Cityscapes

die einzigster Kritik die ich erwähnen wollte ist.....

.... das ich nicht dabei war =(

ne spaß hammer Bilder, gefällt mir sehr
 

Hades13

Irgendwas

AW: Dubai /// Cityscapes

Ja ich bedaure es auch sehr das ich nicht dort seien kann, wie in dem anderen Trööt schon geschrieben, einfach tolle Bilder.
Mach dir doch einen Showroom auf und setze sie alle dort rein.

Gruß
 

northC

Hat es drauf

AW: Dubai /// Cityscapes

Sieht alles aus wie aus einem Hochglanzmagazin. Mal abgesehen davon das die Kulisse da unten natürlich um einiges mehr her gibt als die Innenstädte aller deutschen Städte zusammen, braucht man natürlich auch ein Auge dafür die Linien, Formen und Bildaufteilungen zu sehen. Die perfekte Nachbearbeitung vor allem die Tönung der Bilder ist wirklich spitz, trifft genau meinen Geschmack! Alles wirkt harmonisch und ausgewogen :daumenhoch:

Gruß northC
 

Sully

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dubai /// Cityscapes

Doch eine Kritik hab ich.... warum hast mich nicht mitgenommen... nach Dubai? :)
ich war zwar schon mal da, jedoch konnte ich mit meiner Camara nicht solche tollen Bilder schießen.
Deine Fotos haben mich wieder an einen tollen Urlaub erinnert, besonders das vom "Burg kalifa" hat mich dabei sehr beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

ggvideo

Guest

AW: Dubai /// Cityscapes

Es fällt einfach schwer so etwas zu glauben, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat. Das alles, weil unter den Füßen Erdöl liegt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben