Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dürfte ich kurz um Aufmerksamkeit bitten?“

Desidora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dürfte ich kurz um Aufmerksamkeit bitten?

Danke, danke! :)

Hab's gefunden! :)
//*Ich hätte jetzt nur noch eine kleine Randfrage, weil ich es nicht gefunden hatte und mich hier noch nicht so auskenne. Habe zwar die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. :/
Vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich wollte ein Profilbild reinsetzen, habe aber die Funktion vergeblich in meinem Profileinstellungen gesucht.
Muss ich erst noch warten oder Mindestbeiträge haben oder wie läuft das? :(*//
 
Zuletzt bearbeitet:

winne52

Webmaster

AW: Dürfte ich kurz um Aufmerksamkeit bitten?

Hallo Annekathrin,

hallo und herzlich willkomen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Dürfte ich kurz um Aufmerksamkeit bitten?

Hallo erst mal und weiter viel Spaß hier ... :D
 

Steffi6692

neugieriges Frischfleisch

AW: Dürfte ich kurz um Aufmerksamkeit bitten?

Der ganz normale Alltag eines EBVlers:

morgens:


mittags:


abends:


nachts:



..und jetzt gehörst Du wohl auch dazu! :D


Viel Spaß!

Frank

Haha! Wie genial!
Ja, so ergeht es mir auch gerade. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Einfall, wie er meine Frage (klick ) im Forum beantworten würde?

Liebe Grüße!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Dürfte ich kurz um Aufmerksamkeit bitten?

Hallihallo Annekathrin!

Herzlich willkommen auch von mir. Ich kann Dir sagen, sind alles ganz liebe Leute, die sich ich großer Zahl auf Dich stürzen, wenn Du eine Frage hast. Ich bin jedenfalls gerne hier, hab (und werde sicher weiter) schon viel gelernt und hoffe, Dir wird es genauso ergehen.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Dürfte ich kurz um Aufmerksamkeit bitten?

Hey Annekathrin,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Mitmachen.

.
 
B

Blaze_Raz

Guest

AW: Dürfte ich kurz um Aufmerksamkeit bitten?

Hallo Annekathrin auch von mir ein Herzliches Willkommen. Hier lernst du den Umgang mit Photoshop. Ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß im Forum.
 

krambambuli74

MAC-User

AW: Dürfte ich kurz um Aufmerksamkeit bitten?

Hallo Annekatrin,

herzlich willkommen im besten Forum.
Grüße aus NRW
krambambuli74
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Dürfte ich kurz um Aufmerksamkeit bitten?

na dann willkommen hier und viel Spass beim lernen!
 

farbenspiel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dürfte ich kurz um Aufmerksamkeit bitten?

Hallo Annekathrin!

Dann wünsche ich Dir auch viel Freude hier und gutes Gelingen!

Viele Grüße von farbenspiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben