Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Düstere Landschaft mit Frau“

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Düstere Landschaft mit Frau

ohhhh…. dann müssen ja alle anderen hier auch blind sein
88.gif
ja ich hab die frau aber an farbe und kontrast geändert.
auserdem sagte ich gute kritik "jetzt nicht an jenny sondern allgemein" weil ich wissen will was ich falsch mache aber wie der da oben im post lass ich mich net anpöpeln und es hat keiner was gesagt das ich nur höhren will wie toll ich das kann weil ich bin halt kein pro wie die anderen hier sondern anfänger und mach das erst 2monate
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flensburg

Guest

AW: Düstere Landschaft mit Frau

Lichtverhältnisse bisschen zerstört
ansonsten super
 

PowerBurnie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Düstere Landschaft mit Frau

Also dann. :)


"Gute" Kritik :
-Die Idee der Frau in der düsteren Landschaft an sich ist eine gute,wurde ja auch in diversen Horrorfilmen oder z.B. den Bildern von dieser Victoria Frances und Konsorten gezeigt,dass da Potential is.


Jetzt aber der "schlechte" Teil :

- Die Frau in Verbindung mit dem Hocker passt irgendwie gar nicht.Man hätte z.B. eine Frau,die in etwas ängstlicher Haltung in kleinen Schritten vorwärts läuft,nehmen können - das wäre dann der düsteren Umgebung entsprechend.

- Die technische Umsetzung ist,wie schon erwähnt,etwas...ähm...sagen wir's mal so : Das ist keine "deutsche Qualitätsware",sondern "Made in China". (Man nehme mir diesen Vergleich bitte nicht übel ;) )

- Mir persönlich gefällt's bei sowas auch besser,wenn die Person nicht so stark in den Vordergrund tritt.Setz die Frau weiter hinten in den Hintergrund,möglichst mit der oben beschriebenen Haltung - das kommt alles der Atmosphäre irgendwie zugute.


Jetzt aber bitte nicht beschweren - da ist ja "gute" Kritik dabei.
 

liontiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Düstere Landschaft mit Frau

die idee gefällt mir, die positionierung der frau gefällt mir eigtl. auch ganz gut - nur wie schon einige sagten finde ich das licht auf der frau sieht nicht aus als wärs das selbe licht wie das um sie herum, wirkt daher ziemlich unrealistisch
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Düstere Landschaft mit Frau

Das Licht kommt von hinten, aber die Frau wird von vorne rechts angestrahlt. Der Hocker steht für mich nicht wirklich auf dem Boden. Aber als Versuch finde ich das schon in Ordnung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben