Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dumme Frage bezüglich Vektorprogramm.“

D

daniapp

Guest

AW: Dumme Frage bezüglich Vektorprogramm.

Hallo Zusammen,
Kann man in IL auch Fotos verlustfrei vergrössern? Kann mir das jemand erklären?
Ich möchte gerne Fotos (Geschossen mit EOS 450D) als Plakate im endformat 10x10m ausdrucken lassen...

Besten Dank für eure Hilfe
 

Vektorprogramme

D

daniapp

Guest

AW: Dumme Frage bezüglich Vektorprogramm.

Bsten Dank für deine Antwort, wie soll ich es denn deiner meinung nach angehen? kannst du mir einen Tipp geben?

Vielen Dank und beste Grüsse

Dani
 

Dennis

aka denyo111

AW: Dumme Frage bezüglich Vektorprogramm.

Bsten Dank für deine Antwort, wie soll ich es denn deiner meinung nach angehen? kannst du mir einen Tipp geben?...

Zunächst einmal brauchst du für solche Großdrucke keine Auflösung von 300ppi und mehr - bei der größe kann man wahrscheinlich noch mit unter 100ppi gut klarkommen.
Auch kann man bei solchen Abmessungen schonmal interpolieren.

Als nächstes solltest du dir eine Druckerei suchen und dein Vorhaben und die Anforderungen der Druckerei besprechen.

Als letztes bleibt dann nur die Frage, ob deine Kamera das benötigte Datenvolumen hergibt, weiß jetzt nicht wieviel MP die EOS450 mitbringt...
 
L

Louisiana

Guest

AW: Dumme Frage bezüglich Vektorprogramm.

Ich habe Corel und Inkscape - mit dem Fazit, dass ich jetzt lieber mit Inkscape arbeite, aber das hat sicher rein subjektive Gründe.
 

metronom99

NIKON-Team

AW: Dumme Frage bezüglich Vektorprogramm.

Inkscape ist ein Open-Source-Vektorgrafikeditor, dessen Fähigkeiten mit denen von Illustrator, Freehand, CorelDraw oder Xara X annähernd vergleichbar ist.
 
K

kgeisberger

Guest

AW: Dumme Frage bezüglich Vektorprogramm.

es gibt keine dummen fragen - nur dumme antworten :)

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben