Anzeige

Dummie braucht hilfe!!!!

Dummie braucht hilfe!!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von freedom, 28.09.2005.

  1. freedom

    freedom Guest

    Dummie braucht hilfe!!!!
    Hi,

    beschäftige mich gerade einwenig mit Flash und bin dabei auf ein Problem gestoßen, (wahrscheinlich weil ich noch zu dumm bin) dass ich einfach nicht lösen kann. Habe schon jede Seite die ich kenne durchstöbert. Aber leider nix gefunden. Zum Schluss bin ich dann hier gelandet. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :D

    Also mein Problem ist folgendes:

    Ich bastle mir gerade eine Seite: Habe mir einen Uhr mit Datum und allen drum und dran angeschafft (natürlich Flash). Ebenso ein Jahreskalender (PHP). Jetzt will ich es so handhaben das wenn ich auf die Uhr klicke, der Jahreskalender geöffnet wird. Aber da ich nicht gerade die hellste leuchte in Flash bin wahr dieses von Anfang an zum scheitern verurteilt. :cry:
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Schon mal Danke im Voraus für die Mühe. :mrgreen:
     
    #1      
  2. bubserle

    bubserle Guest

    Dummie braucht hilfe!!!!
    #2      
  3. freedom

    freedom Guest

    Dummie braucht hilfe!!!!
    Besten Danke für die schnelle Antwort. :D Doch leider kann ich mich dort nicht Anmelden. Geht erst morgen wieder. :cry:
     
    #3      
x
×
×