Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dummie braucht hilfe!!!!“

F

freedom

Guest

Hi,

beschäftige mich gerade einwenig mit Flash und bin dabei auf ein Problem gestoßen, (wahrscheinlich weil ich noch zu dumm bin) dass ich einfach nicht lösen kann. Habe schon jede Seite die ich kenne durchstöbert. Aber leider nix gefunden. Zum Schluss bin ich dann hier gelandet. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :D

Also mein Problem ist folgendes:

Ich bastle mir gerade eine Seite: Habe mir einen Uhr mit Datum und allen drum und dran angeschafft (natürlich Flash). Ebenso ein Jahreskalender (PHP). Jetzt will ich es so handhaben das wenn ich auf die Uhr klicke, der Jahreskalender geöffnet wird. Aber da ich nicht gerade die hellste leuchte in Flash bin wahr dieses von Anfang an zum scheitern verurteilt. :cry:
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Schon mal Danke im Voraus für die Mühe. :mrgreen:
 
F

freedom

Guest

Besten Danke für die schnelle Antwort. :D Doch leider kann ich mich dort nicht Anmelden. Geht erst morgen wieder. :cry:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben