Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Dunkle Mächte -Beschwörung der Zukunft"“

gomoll3d

es wird noch...

Ein etwas mystisches Bild.
Den erläuternden Text hab ich auf der verlinkten Site hinzu gefügt.
Modelliert und gerendert mit Blender 2.6x Cycles
Hoffe es gefällt.

 

gomoll3d

es wird noch...

AW: "Dunkle Mächte -Beschwörung der Zukunft"

Niemand eine Meinung zum Bild?

Oder keine Games Fans usw. im Forum... denn diese sollte es ansprechen.
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: "Dunkle Mächte -Beschwörung der Zukunft"

von Ihnen hätte ich auch jede andere Meinung nicht akzeptiert! :D

Mir wären allerdings Meinungen von Leuten mit etwas mehr 3D Kompetenz lieber...
und die evtl. noch den Text dazu gelesen haben. Dort steht ja auch von einigen Problemen, welche, nicht zuletzt, durch den Einsatz der neuen Renderengine entstanden sind.

Ok, eine Fantasie Szene lässt sowieso mehr Freiraum für Interpretation als eine Architektur Visualisierung.
trotzdem natürlich: Danke für die Meinungsäußerung! :)
 
E

essdreipro

Guest

AW: "Dunkle Mächte -Beschwörung der Zukunft"

auch wenn andere deutlich mehr 'Ahnung' im 3D-Bereich haben, finde ich es ansprechend ...
nur es fehlt mir ein Schatten unterhalb und seitwärts der Hände ...
 

ronnym

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Dunkle Mächte -Beschwörung der Zukunft"

schick schick. allerdings noch ein paar blitze die von der kugel bis zur hand gehen wären geil
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben