"duplex" - Bilder

"duplex" - Bilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von berti28, 30.10.2006.

  1. berti28

    berti28 Guest

    "duplex" - Bilder
    Hallo!

    Ich habe ien paar Bilder mit "Duplex" bearbeitet. Nun möchte ich die Bilder bestellen.
    Ich kann sie aber nicht als JPEG abspeichern, nur als PSD.
    Gibt es da einen Trick, wie man "Duplex-Bilder" als JPEG abspeichern kann?

    Danke
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    "duplex" - Bilder
    Datei -> für Web speichern -> jpg auswählen
     
    #2      
  4. nerak

    nerak Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    543
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ostseeküste
    Software:
    Photoshop, Indesign, Corel, Blender
    Kameratyp:
    panasonic fz50
    "duplex" - Bilder
    in cmyk zurückwandeln oder rgb, je nachdem was dein Anbieter braucht :razz:
    solltest du wirklich duplex drucken lassen wollen fragst du am besten deine Druckerei nach dem Format (meist eps oder psd)
     
    #3      
  5. berti28

    berti28 Guest

    "duplex" - Bilder
    Danke!!!

    Ich habe sie auf RGB zurückgewandelt, dann hab ich sie als JPEG abspeichern können. Die Farbtöne sind erhalten geblieben, nicht nur die Grautöne.

    MfG
    berti28
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×