Anzeige

Duplex wie als .jpg abspeichern

Duplex wie als .jpg abspeichern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von happy9, 22.11.2009.

  1. happy9

    happy9 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Duplex wie als .jpg abspeichern
    Hallo !

    Ich bin neu hier im Forum und auch neu was Photoshop angeht. Dieses Forum ist echt super und hat mir schon sehr oft geholfen :) Ich hoffe mal, dass mich die Profis unter euch auch heute nicht im Stich lassen.

    Ich möchte ein .jpg in ein Duplex umwandeln und entwickeln lassen.

    Ich habe nun ein .jpg im Photoshop in ein Duplex umgewandelt. Leider kann ich das nun nicht exportieren und als .jpg abspeichern. Ich kann es lediglich als .psd abspeichern, im Illustrator öffnen und dann als .jpg exportieren. Nun möchte ich dieses .jpg gerne online entwickeln. Dies geht jedoch gar nicht, da die Farben irgendwie total falsch sind.

    Was mache ich falsch ? :uhm:
     
    #1      
  2. happy9

    happy9 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Duplex wie als .jpg abspeichern
    AW: Duplex wie als .jpg abspeichern

    super ! herzlichen dank !!!!!!!!!!! :)
     
    #2      
  3. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    982
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    11.753
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC, El Capitan | CC, Sierra |Safari 10.1
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Duplex wie als .jpg abspeichern
    AW: Duplex wie als .jpg abspeichern

    Ein Duplex ist ein Bild, welches mit 2 Echtfarben gedruckt wird. Also z.B. HKS 13 und Pantone schwarz (oder so). Was DU willst, ist kein Duplex, sondern ein Bild mit einem DuplexEFFEKT. Ausbelichtet wird es als sRGB (bei den meisten Fotoanbietern) und muss deswegen umgewandelt werden, denn JPG unterstützt keine Echtfarbenkanäle.
     
    #3      
x
×
×