Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Durch Webseite sliden“

spiderchristian

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Homepage basteln, die den selben Effekt hat wie die von unserer Lena (Lena Meyer-Landrut - Die offizielle Website!), wo man sich durch die Seiten nach links oder rechts durchklicken kann und die "Bereiche" scheinbar geschoben werden.

Hab von Motools den Effekt FX Slide gefunden. Ist das der richtige Weg oder kann ich das mit dem nicht (so gut) verwirklichen?

Danke und gruß,
Christian
 

HansF95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Durch Webseite sliden

Hi ich würd mal sagen das du es mit den Anker mal testest währe der gleiche Effekt und ist nicht so aufwendig. Die Seite von "links" nach "rechts" zu bauen und danach die "Anker" an denn stehlen Platziren wo es hin navigieren so.

Das wäre meine Methode hoffe es ist Hilft. :)
 

spiderchristian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Durch Webseite sliden

Ja danke, hab ich auch schon überlegt, allerdings ist der Effekt dann bei weitem nicht so groß und toll :)
Will mich ja irgendwo steigern, wenn du verstehst :) Aber in Bezug auf Motools etc bin ich eher unerfahren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben