Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Durch Zufall zu euch gefunden“

S

Sabsie

Guest

Ich heiße Sabsie und komme aus Linz,.

Beruflich habe ich einen Kurs in Indesign, Illustrator und Photoshop gemacht. Aber heute habe ich etwas gesucht und bin dann durch Zufall auf dieser Seite gelandet, und ich habe sofort gefunden, was ich suchte und es auch anwenden können. Ich hoffe hier noch viel lernen zu können und mit der Zeit dann auch anderen helfen zu können.

Grüße aus dem schönen Oberösterreich
 

msblacky

Helper

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim lernen.

msblacky
 

winne52

Webmaster

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

Hallo Sabsie,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

Hallo Sabsie,

herzlich Willkommen im Forum, hier wird man immer super geholfen.
LG, Karl-heinz
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

Hi Sabsie,

dann mal herzlich willkommen hier - und weiterhin viel Erfolg bei deinen Arbeiten...
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

Hallo, von mir auch ein herzliches Hallo und viel Spaß hier bei uns.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

Huhu Sabsie,

wünsch dir viel Spaß hier im Forum ;)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

Servus Sabsie, "Ich hoffe hier noch viel lernen zu können und mit der Zeit dann auch anderen helfen zu können." kannst Du - mit Sicherheit! Gruß DaTrautinger
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

Hallo Sabsie,

herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum!

B.G.
Solla
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

hi sabsie

herzlich willkommen und viel spaß hier

gruß dnai
 

cuqui

NachtEule

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

hallo sabsie, auch von mir ein herzliches willkommen.
 

karva

kein Newbie mehr

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

Sei herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft. Ich wünsche dir viele tolle Anregungen.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

Willkommen im Forum und sei vorsichtig, denn hier besteht akute Lerngefahr ;-)
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

Herzlich willkommen auch von mir und viel Spass hier.
 

MegaAdi

Freak

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

Hallo Sabsie =)

Is ja schön dass du per "Zufall" zu uns gefunden hast... oder war es Bestimmung? *fg*

naja is ja auch egal =)

Ich wünsch dir viele lehrreiche Stunden und jede menge Spaß bei uns und vielleicht sehen wir ja schon bald die ein oder andere Arbeit von dir!

Gruß Adrian
 
W

waschamine

Guest

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

Guten Morgen Sabsie!
Herzlich willkommen hier im Forum.
;)
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Durch Zufall zu euch gefunden

Hallo Sabsie,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben