Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Durcharbeiten eines Tutorials...“

M

Mortz

Guest

Tachschön,

ich hab mir vorgenommen einen kleinen Animationsfilm zu machen.
Unteranderem will ich ein Buch animieren, wie z.b. die Seiten umgeschlagen werden.
Nun, ich hab mich mal durchs Forum gewühlt und ein kleines Tut gefunden.
Computer Arts - 3D World’s question of the month
So... Ja ich weiß, warum immer gleich Hardcore einsteigen, aber ich versuch mir C4D halt selbst beizubringen.
Also mein Problem bei der ganzen Sache ist schon im zweiten Punkt zu finden. Da das Tut ja für Maya gemacht ist, sind einige Schritte nunmal anders.
Und ich weiß jetzt z.b. nicht, wie ich die Ecken abrunden soll.
"Select Edit Polygons > Merge Vertices..." steht darin, aber ka wo das in C4D zu finden oder zu machen ist.

Könnt ihr mich wieder auf Kurs bringen?

Thx, Mortz
 

NT2005

Von dannen.

AW: Durcharbeiten eines Tutorials...

Versuch einmal die Kante entlang des Buches zu "Beveln". (Kante markieren und dann M~S).

Cheers Nt2005
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben