Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Durcheinander am Speicherort“

A

annabellkiara

Guest

Hallo.

Premiere speichert nach meiner Vorgabe alles - Filme, Fotos, Musik, Kommentare, den Cache - auf eine schnelle, externe Platte. Das ist ja so gewollt und meines Wissens auch richtig. Was mir aber mißfällt ist, daß alles kreuz und quer auf der Platte liegt. Vorallem die Audio / wav- Dateien.

Gibt es da eine Möglichkeit z.B. wie bei Indesign "Sammeln" oder so?

Danke für Antworten
 
A

annabellkiara

Guest

Ja, MacPro. Nur, im Ordner sind die Dateien ja sortiert. Es sind halt nur "hunderte" .wav und.pek-Dateien, die doch gleich von Pr in einen gemeinsamen Koffer gelegt werden könnten.

Ganz abgesehen davon, daß Kommentare, die eigentlich im Film gelöscht und durch neue ersetzt wurden, sich hier immer noch tummeln.

Idee? Außer Hazel, das ich schon aus Prinzip (keine deutsche Bestellseite) nicht kaufe.
 

Tom22

Adiutor

Premiere speichert nach meiner Vorgabe alles - Filme, Fotos, Musik, Kommentare, den Cache - auf eine schnelle, externe Platte. Das ist ja so gewollt und meines Wissens auch richtig. Was mir aber mißfällt ist, daß alles kreuz und quer auf der Platte liegt. Vorallem die Audio / wav- Dateien.
Ich versteh noch nicht ganz was du vor hast. Solltest du wirklich den Cache meinen, dieser wird nach Fertigstellung eines Projektes gelöscht, warum sammeln.

Gibt es da eine Möglichkeit z.B. wie bei Indesign "Sammeln" oder so?
Sieh dir mal den Projektmanager innerhalb von Premiere an.
http://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/using/archiving-projects.html
http://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/using/trim-or-copy-project.html

Wenns ein Video sein soll, dann hier:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben