Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „durchsichtige motorhaube..“

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

Weiter so :eek:)

Gefällt mir und sieht super aus ;)
Als einziges würde ich noch das Auto als ganzes freistellen und in einen neutralen Hintergrund stellen (der weisse Wagen an der Seite stört etwas).

Nähme mich noch wunder wie du das gemacht hast?!? Sind die Fotos von dir? dann tip ich auf Foto mit und Foto ohne offene Motorhaube :)

LG Sam
 
W

waschamine

Guest

AW: durchsichtige motorhaube..

Gefällt mir gut.........und ist leicht zu erstellen, nur auf die Idee muß man kommen.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: durchsichtige motorhaube..

Sehr simpler aber schöner Effekt. Ist aber nicht wirklich was Neues oder etwas, wo man nicht selber drauf kommen könnte;)

Liebe Grüße
Alois001
 

clfoto

Hat es drauf

AW: durchsichtige motorhaube..

Sieht gut aus, wenn Du jetzt noch den Transporter verschwinden lässt, wird's noch besser.

clfoto
 
K

kleksi

Guest

AW: Weiter so :eek:)

ganz einfach geht das schau ;)

estmal ein hallo an alle!
es ging mir nur um den effekt, da stört mich der weiße ford transit nicht...
das ist das auto meines bruders und es ist sehr einfach zu realisieren, wie jenni so schön zeigt!

hier das gleiche auto diesmal in rot eingefärbt, und im hintergrund der ford transit...
 
F

Frank1

Guest

AW: durchsichtige motorhaube..

Hi. Das ist echt cool. Ich werde in meinen 1,4er Clio einen V8 bigblock einbauen. Gute Ideen findet man HIER.
 

anolic

Inventar

AW: durchsichtige motorhaube..

gefällt mir gut, aber vielleicht hättest die scheinwerfer auch noch durchsichtig machen können^^

MfG:Anolic
 

89erMilo

Noch nicht viel geschrieben

AW: durchsichtige motorhaube..

sieht echt gut aus :)
Fotografier doch mal nen Hamster in seinem rad und setzt dass dann unter die Haube :D
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: durchsichtige motorhaube..

geilo!

2 Bilder gemacht - eins bei offener und eins bei geschlossener Motorhaube??

LG
Divi
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: durchsichtige motorhaube..

geilo!

2 Bilder gemacht - eins bei offener und eins bei geschlossener Motorhaube??

LG
Divi

Jenny hat bereits ein Tutorial dazu gepostet. Man könnte aber auch mit ein bisschen Überlegen selber darauf kommen ;). Tipp, du brauchst 2 Bilder wie du richtig erkannt hast und der Rest ist Maskenspielerei ;)

Liebe Grüße
Alois001
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: durchsichtige motorhaube..

Jenny hat bereits ein Tutorial dazu gepostet. Man könnte aber auch mit ein bisschen Überlegen selber darauf kommen ;). Tipp, du brauchst 2 Bilder wie du richtig erkannt hast und der Rest ist Maskenspielerei ;)

Liebe Grüße
Alois001

Jaja, so dacht ich mir das ja auch =)

Das Foto mit dem Gesicht find ich so arg geil! Ein Wahnsinn!

Gesicht? Ich seh nur Autos oder hab ich was übersehen?


LG
Divi
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: durchsichtige motorhaube..

Hallo
gut gemacht, gute Idee.
Bei meiner alten analogen ging das auch ganz leicht mit Doppelbelichtung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben