DVD authoring auf PC

DVD authoring auf PC | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dimitriel, 10.11.2007.

  1. Dimitriel

    Dimitriel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Germany
    DVD authoring auf PC
    Hallo Leute,
    Ich weiß nicht ob das noch in den Bereich Videobearbeitung gehört, aber ich suche nach einer guten Möglichkeit DVDs auf dem PC zu erstellen. Ich habe mit DVD Studio Pro auf dem MAC gearbeitet und bin hellauf begeistert. Nun habe ich mich an Adobe Encore und DVD Lab2 Pro probiert. Beide Programme haben mich nicht wirklich überzeugt. DVD Lab schränkt bei den Settings zum berechnen der DVD völlig ein, und mit Encore bin ich einfach nicht warm geworden (keine grafische Connectionsview in einem DVD-authoringtool?!?!?)
    Lange rede kurzer Sinn: Gibt es Alternativen für PC (preisunabhängig)???
    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. CyrusGrissom

    CyrusGrissom Guest

    DVD authoring auf PC
    AW: DVD authoring auf PC

    Encore DVD CS3 und After Effects CS3 sind meiner meinung nach die beste Methode eine DVD zu erstellen. Einfach das DVD Menü mit After Effects machen und in Encore nur noch die Auswahlbuttons rüber und bissel mit Photoshop bearbeiten.
    So mach ich das immer und bin total zufrieden mit den Programmen.
    ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter.
     
    #2      
  4. saxe

    saxe Guest

    DVD authoring auf PC
    AW: DVD authoring auf PC

    Moin Dimitrel,

    ich vermute mal, es soll kostengünstig bleiben?
    Preiswert und trotzdem recht umfangreich: Ulead MoovieFactory/Filmbrennerei 6, läuft jedoch erst ab Win XP.
    Die Ausgabequalität hat mich jedoch für richtig gute Ergebnisse nicht so wirklich überzeugen können.
    Bestes Tool nach meiner bescheidenen Erfahrung: DvD Lab Pro 2.0...liegt Dir ja leider nicht...

    Poste doch mal, was Du noch so gefunden und getestet hast :)
    Nice Weekend und Gruß
    Saxe
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×