Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DVD Box wie hier auf der Seite erstellen?“

ShadowByte

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Gibt es ein Tutorial um solche DVD-Boxen zu erstellen, wie Ihr hier auf der Seite nutzt?

zB:

oder


Habe auch hierzu leider nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus

ShadowByte
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: DVD Box wie hier auf der Seite erstellen?

Weiß ja nicht ob du InDesign hast, aber hier im Indesignbereich gibt es en gutes Tutorial.

PS: Geht bei Photoshop eig. fast genauso...

Liebe Grüße,
Markus
 

ShadowByte

Noch nicht viel geschrieben

AW: DVD Box wie hier auf der Seite erstellen?

Weiß ja nicht ob du InDesign hast, aber hier im Indesignbereich gibt es en gutes Tutorial.

PS: Geht bei Photoshop eig. fast genauso...

Liebe Grüße,
Markus

Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings wenn ich das Forum durchsuche dann erhalte ich keinen Treffer ... ??

Oder meinst Du einen anderen Bereich?

Gruß

ShadowByte
 

ShadowByte

Noch nicht viel geschrieben

AW: DVD Box wie hier auf der Seite erstellen?

Sorry,

ich glaube ich habe gefunden was du meinst:


Aber das ist nicht das was ich suche. Ich meinte eigentlich die Box mit 3d Effekt. Das Layout ist nicht mein Problem.

War vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt oben.

Gruß

ShadowByte
 

ShadowByte

Noch nicht viel geschrieben

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben