Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DvD COver Design für Software“

alrisha

Helper

Hey Hey!

Ich sollte für unsere Software mal die DvD cover gestalten. ich hab gerade keine Ideen mehr dazu. würde gerne mal von Euch hören was Euch dazu einfällt.

Also ich habe michetwas an den Namen orientiert, daraus kann man auch erlesen, was im groben die software macht. den stil habe ich abstrakt und leicht gewählt.

Gruß & DAnke
 

Photoshop

daKing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DvD COver Design für Software

Dere,

..., meiner Meinung nach ist beim Bild 2; ich wünschte mir einen weichen verlauf bei der box rechts oben und einen binären layyer über die zahnräder
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: DvD COver Design für Software

Hi, das erste für ich sehr nett. Ich wüsste aber nicht, wofür diese Software wäre. 2 sieht nach Maschinenbau aus und die Beiden anderen sehen mir mehr nach Schulbuch aus. Ich würde ein einheitliches Layout wählen und dabei mit unterschiedl. Farben arbeiten. (Weniger ist manchmal mehr)
Trotzdem klasse arbeit ;0))
 
F

fotograbie

Guest

AW: DvD COver Design für Software

auf jeden fall eines der ersten beiden..aber um was für eine software gehts denn eigentlich? ich tipp mal auf irgendwas mit rechnungswesen,datenbanken oder sowas???
 

Manu2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: DvD COver Design für Software

Hi,
das erste gefällt mir sehr gut, allerdings kann ich daraus nicht erkennen was die Software macht. Vielleicht sollte man da noch einen kleinen Text einfügen, der erklärt was "pCon basket" ist.

Vom Design her finde ich es sehr ansprechend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben