Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DVD Cover / Inlay Footage/ Logos - Bezugsquellen“

photojack

Nicht mehr ganz neu hier

Servus,
für das Layout eines DVD Covers ä. des eines Kinofilms / DVD, suche ich nach Logo´s (PNG, Alpha) oder ähnliche. Als Beispiel: Blu Ray / DVD VIDEO / PAL / NTSC / 16:9 - diese Daten, als Sammlung. Sollte doch irgendwo vorhanden sein?

Als Brush Set habe ich schon was gefunden, aber die sind leider nicht für den Druck. Deshalb hack ich hier noch einmal nach, falls jemand was in petto haben sollte.

Beste Grüße!

photojack
 

Photoshop

photojack

Nicht mehr ganz neu hier

Hey ho, nein is es nicht. Das Blu R Logo habe ich schon, aber PAL / 16:9 / Cinemascope habe ich nichts gefunden bzw. suche ich eine Sammlung welches sich vom Entwurf her gleicht, also vom selben Designer.
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

Hey ho, nein is es nicht. Das Blu R Logo habe ich schon, aber PAL / 16:9 / Cinemascope habe ich nichts gefunden bzw. suche ich eine Sammlung welches sich vom Entwurf her gleicht, also vom selben Designer.
Wie jetzt vom "selben Designer"? Glaubst Du das hat alles einer gemacht?
Ehrlich jetzt:


etc - könnte ich den ganzen Tag machen. :nick:

Gruß
P.
 

photojack

Nicht mehr ganz neu hier

Wie jetzt vom "selben Designer"? Glaubst Du das hat alles einer gemacht?
Ehrlich jetzt:


etc - könnte ich den ganzen Tag machen. :nick:

Gruß
P.

Nein gütiges Polygon das denke ich nicht, dennoch gibt es diese Designer die mehrere Logo´s im selben Stil zum download anbieten...

Ja, ehrlich jetzt und Polygon für die Zukunft. Nimm einen anderen Ton, oder geh Kickboxen um deinem frustriertem Leben einen Sinn zu geben ;)
 
A

annabellkiara

Guest

und Polygon für die Zukunft. Nimm einen anderen Ton, oder geh Kickboxen
Da bekommst Du Antworten und beschwerst dich über "seinen Ton"? Du hast noch nicht einmal dein Profil vervollständigt und führst dich hier auf ... und wenn Du Arbeit anderer "klauen" willst, dann gehe in entsprechende Foren.
 

cjs

VariousDesign

Du wirst die Logos nicht in "einem Stil" von einem Designer finden (es sein denn du sprichst von schwarz oder weiß). Das sind feststehende Logos bzw. Markennamen hinter denen einzelne Designer stehen. Es gibt ja auch nicht das Aldi Logo mit einer anderen Font. Wäre ziemlich unpraktisch für die ganzen CI's der Firmen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben