Anzeige

DVD COVER

DVD COVER | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sasuke9999, 04.07.2005.

  1. sasuke9999

    sasuke9999 Guest

    DVD COVER
    Hallo ich bin ein newbi und wollte mal nachfragen wie man ein dvd cover für einen eigenen film mit photoshop macht?Ich brüachte eine ausführliche erklärung wenn das ginge.So mit test den man auf dem Hintergrundbildlesen kann,dvd zeichen,sound angabe im dvd style und was noch so dazu gehört.Würde mich über antworten freuen
     
    #1      
  2. sammy067

    sammy067 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Nikon
    DVD COVER
    schau dir doch mal ein originalcower an. da hast du doch schon in etwa den aufbau.
    das design liegt dann in deinen händen

    gruß sammy
     
    #2      
  3. nero-wolf

    nero-wolf Guest

    DVD COVER
    Hi sasuke9999,

    Öhm, meint man etwa ein wie industriell, gefertigtes DVD Cover ( wegen der Angaben ) oder liege ich falsch mit der Interpretation.
    Eine Angabe über den Inhalt ect. wäre auch nicht schlecht, weil sonst sucht man vllt in der falschen Ecke ;-)

    Viele Grüße aus BW
    Jens
     
    #3      
  4. sasuke9999

    sasuke9999 Guest

    DVD COVER
    ich dachte da so an alten video aufnahemn wo man von bilder macht und diese auch einbaut.Aber wie gesagt bin ich mit photoshop sehr unerfahren ich kann gerade mal extrahieren
     
    #4      
  5. sasuke9999

    sasuke9999 Guest

    DVD COVER
    ???
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan