Anzeige

DVD Cover

DVD Cover | PSD-Tutorials.de

Erstellt von trodin, 26.10.2005.

  1. trodin

    trodin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    22
    DVD Cover
    Tach,

    Ich habe vor mir eigene DVD Covers für meine Urlaubvideos zu machen.
    Was müsste ich bei photoshop einstellen um die passende größe,auflösung, Farbmodus, Farbprofil und Pixelseitenverhältnis dafür zu bekommen um die später ohne weiters auszudrucken ?[/code]
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
  3. trodin

    trodin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    22
    DVD Cover
    danke für deine antwort kannst du mir vielleicht verraten warum er drucker dann immer DINA4 druckt
     
    #3      
  4. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    DVD Cover
    tut mir leid davon hab ich keine ahnung =(! Scheint wohl irgendwas falsch eingestellt zu sein auch wenns dir wohl nicht helfen wird ^^!tut mir leid aber vielleicht kann dir ja jemand anders mehr helfen.guck doch mal in den beiträgen die ich gepostet hab wer da wenigstens so klang als ob er ahnung hat und schreib ihm ne pm ^^! wer mir da grad einfällt der meiner meinung nach das wissen könnte wäre satanic_porncaster oder so in der art jedenfalls ;)!
     
    #4      
  5. Azmodan

    Azmodan Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    57
    DVD Cover
    ähm, also bei ps7.0 kannst du einfach auf "drucken mit vorschau" drücken, dann kannst du das ganz einfach verhindern, indem du "auf mediengröße skalieren" ausmachst.
    zusätzlich stehen unter der funktion (wenn du sie ausgeschaltet hast) auch die seitenlängen deiner grafik, die nun tatsächlich gedruckt werden.
    also einfach notfalls noch nachkorrigieren auf dvd-cover-maße :wink:

    ich hoffe das hilft dir! :)
     
    #5      
x
×
×