Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DVD Film auf Rechner kopieren“

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr lieben ... ich will mir demnächst einen neuen Laptop holen, der wird aber aufgrund seines Slim daseins kein Laufwerk haben .. was mich nich weiter stört ... ich will jetzt aber eine handvoll Filme auf den Rechner kopieren am besten das ich es in einem virtuelen Laufwerk einfach auslesen kann. Ja vorne weg ich hab alle DVDs orginal im Laden gekauft ... ich will wie gesagt nur eine Kopie bei mir für mich privat auf dem Laptop haben. Ich hab schon dieverse DVDS kopiert bekommen wo nur daten drauf waren auf dich ich immer wieder zurgreifen muss aber der ISO Commander bricht bei den FILM DVDS immer wieder ... kann mir da jdm weiterhelfen ?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: DVD Film auf Rechner kopieren

Kauf dir für paar Euronen einen externes Laufwerk. Kostet nicht die Welt, ist weniger Arbeit und du musst dich nicht ärgern, weil irgendein Kopier-schutz das Sichern als Image verhindert. Privatkopien sind ja auch soweit kein Ding, solang vorhandener Schutz nicht umgangen / ausgehebelt wird.

Liebe Grüße, Patrick
 

Sanvito

Member

AW: DVD Film auf Rechner kopieren

Kürzlich habe ich ein externes 3TB Laufwerk für 111€ gekauft. Ich bin bisher zufrieden damit.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: DVD Film auf Rechner kopieren

Kürzlich habe ich ein externes 3TB Laufwerk für 111€ gekauft. Ich bin bisher zufrieden damit.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber du meist doch sicher eine externe Festplatte? ;) Ich rede aber von einem externen Laufwerk. Per USB anschließen und DVD lesen oder brennen. :lol:

Liebe Grüße, Patrick
 

virra

lazy lizzard

AW: DVD Film auf Rechner kopieren

Das ist ja interessant. Und dieses Laufwerk spielt also DVDs ab?
Externes DVD kostet so ca. 30€.
 

Sanvito

Member

AW: DVD Film auf Rechner kopieren

Ich habe Dich offenbar missverstanden. Ich schrieb von meiner externen Festplatte. Ein externes Laufwerk ist natürlich etwas ganz anderes. Sorry.
 

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DVD Film auf Rechner kopieren

Ich hab ein externes Laufwerk aber ist unterwegs doch etwas umständlich ... wenn man unterwegs wie in der Bahn etc. gucken will es geht ja eigentlich nur um 2 Filme :( Ich weiss nicht ob die ein Schutz haben ? Kann sein das das Programm das deswegen abgebrochen hat
 
A

andemande

Guest

AW: DVD Film auf Rechner kopieren

Ich hab ein externes Laufwerk aber ist unterwegs doch etwas umständlich ... wenn man unterwegs wie in der Bahn etc. gucken will es geht ja eigentlich nur um 2 Filme :( Ich weiss nicht ob die ein Schutz haben ? Kann sein das das Programm das deswegen abgebrochen hat
Ja, wird so sein, denn die allermeisten Film-DVDs sind kopiergeschützt.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: DVD Film auf Rechner kopieren

Ich hab ein externes Laufwerk aber ist unterwegs doch etwas umständlich ...
Ok, daran habe ich jetzt nicht gedacht.
Ich weiss nicht ob die ein Schutz haben ? Kann sein das das Programm das deswegen abgebrochen hat
Gehe ich jetzt mal von aus. Ich selber nutze Ultra-Iso um Sicherheitskopien von Programmen und Filmen anzulegen. Ist allerdings kostenpflichtig und klappt nicht immer bei Filmen. Du kannst es ja mal mit der Freeware ISO Workshop versuchen, eine Image zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DVD Film auf Rechner kopieren

ok danke das werd ich mal versuchen :) ja ansonsten ist das mit dem externen Laufwerk ja keine schlechte Idee
 

virra

lazy lizzard

AW: DVD Film auf Rechner kopieren

Für mich alles ein Grund, warum der Verzicht auf ein Laufwerk noch nicht zeitgemäß ist. Egal, was Apple dazu sagt.
 

timewanderer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DVD Film auf Rechner kopieren

Hallo,

such mal nach DVDFab (ich glaub, das gibt's sogar bei Chip, sollte also auch in Deutschland legal sein). Das kommt allerdings nur mit Filmen ohne K*p**r-Sch*tz zurecht. ich hab mir meines bei Ama*** bestellt. Liest und konvertiert schnell und zuverlässig. Ebenso kann man damit auch Videos für unterschiedliche Endgeräte konvertieren (dafür habe ich es mir geholt). Ich hoffe ich hab' nicht gegen irgendwelche Foren-Regeln verstosen (Werbung, illegale Software, etc.).
Falls doch: "SORRY".

Grüsse
 

Hatschki

Noch nicht viel geschrieben

Zuletzt bearbeitet:

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: DVD Film auf Rechner kopieren

Ich hab ein externes Laufwerk aber ist unterwegs doch etwas umständlich ... wenn man unterwegs wie in der Bahn etc. gucken will es geht ja eigentlich nur um 2 Filme :( Ich weiss nicht ob die ein Schutz haben ? Kann sein das das Programm das deswegen abgebrochen hat

Hallo Nicci,

die Software audials nimmt alles auf, ob Internet
Radio oder DVD mit und ohne Schutz. Das ist
auch legal, solange Du die Original-DVD besitzt:



Ich habe zwar nur den Audials Radiotracker, kann
ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: DVD Film auf Rechner kopieren

Auf der Aktuellen CHIP ist das Programm "*******120", das ist auch ein Alles-Kopierer. Ansonsten wäre noch das gute alte DVD******, mit dem Du auch ungenutzte Tonspuren oder Extras entfernen, sowie den Film "schrumpfen" kannst.
http://www.dvd******.org/. In Deutschland ist allerdings nur die Version ohne ************entferner zugelassen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben