Anzeige

DVD Film komprimieren nach xvid oder ähnliches

DVD Film komprimieren nach xvid oder ähnliches | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ASG, 21.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASG

    ASG Guest

    DVD Film komprimieren nach xvid oder ähnliches
    Ich möchte gern einen DVD-Film in möglichst guter Quali auf ca. 700-800 MB bekommen um es später zum Download anzubieten.
    Habe es mit *****DVDmobile und DivX-Converter probiert, bekomme aber irgendwie bei der größe keine vernünftige Quali hin.
    Hat vielleicht jemand nen kleinen Geheimtip für mich?

    LG Frank
     
    #1      
  2. ASG

    ASG Guest

    DVD Film komprimieren nach xvid oder ähnliches
    AW: DVD Film komprimieren nach xvid oder ähnliches

    Also, ich erstelle meine Filme selbst mit Adobe Premiere und von da über Encore als DVD mit Menü etc..
    Nun will ich aber die fertige DVD für ausgewählte Leute über einen FileHoster "verschicken", nur eben nicht in bester Quali als Image, sondern halt ordentlich komprimiert.
    Was das "Raubkopieren" betrifft bin ich sicher auch alles andere als ein Freund davon, denn mein Material kommt hin und wieder auch mal in Verkauf...
    Das Prog "Super" hab ich auch schon probiert, hab es aber noch nicht geschnallt wie ich aus den DVD-Dateien eine einzige Filmdatei erhalte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2008
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    DVD Film komprimieren nach xvid oder ähnliches
    Ich hab mal alles rausgelöscht, was Stuß ist... vielleicht setzt ihr Moaralapostel euch erst mal mit deutschem Recht (und Geschichte) auseinander, bevor ihr irgendwelche Leute unter Generalverdacht stellt...


    Weitere Diskussionen zu dem Thema sind unnötig, denn:



    Zur Frage kann ich nix leider sagen...



    Genaus so sieht das aus, wenn du nichts zu sagen hast, dann machs auch nicht...




    Edith sagt:
    Ich mach hier mal zu... wer ne Antwort hat, möge sie ASG per PM mitteilen...
     
    #3      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan