dvd menü

dvd menü | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kasperclown, 15.03.2008.

  1. Kasperclown

    Kasperclown Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    10
    dvd menü
    Mit welchem Programm kann man am besten DVD Menüs erstellen die schon etwas aufwendiger sind?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. janoc

    janoc Karōshi

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    vie
    dvd menü
    AW: dvd menü

    Encore DVD ist das Adobe-Produkt dafür.
    Ist aber auch nicht das Einzige.
     
    #2      
  4. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    dvd menü
    AW: dvd menü

    Windows DVD-Maker.
    Wenn du den film in Movie-Maker geöffnet hast klickst du rechts auf DvD und schon bist du im DVD-Maker. Oder eben Start->Alle Programme->DVD-Maker.
     
    #3      
  5. Allingki

    Allingki Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    dvd menü
    AW: dvd menü

    Ist es möglich mit DVD-Maker ein völlig freies Menü zu erstellen??
     
    #4      
  6. Kasperclown

    Kasperclown Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    10
    dvd menü
    AW: dvd menü

    Danke erstmals
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×