Anzeige

DVD-Standbild in PS bearbeiten

DVD-Standbild in PS bearbeiten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 71MM3S, 03.08.2005.

  1. 71MM3S

    71MM3S Guest

    DVD-Standbild in PS bearbeiten
    Aloah zusammen,

    die Frage ist mir schon ein wenig peinlich, da die Lösung wahrscheinlich zu einfach ist aber im Moment sitze ich echt auf dem Kabel:

    Wie kann ich ein DVD-Standbild als JPEG abspeichern damit ich es später in PS bearbeiten kann? Benötige ich dazu ein spezielles Programm?

    Bitte nicht hauen!


    Grüße,
    71MM3S
     
    #1      
  2. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    DVD-Standbild in PS bearbeiten
    Screenshot schon probiert!? (Druck-Taste)

    Liebe Grüsse

    Arts
     
    #2      
  3. elputo

    elputo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    DVD-Standbild in PS bearbeiten
    Hallo 71MM3S, das mit der Drucktaste müsste eigentlich funktionieren. Zum einfügen dann einfach ein leeres Dokument in Photoshop öffnen und mit Strg+V Dein Screenshot einfügen.

    MfG
    ElPuto
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan