DVD Studio Pro - Leeres Menü?

DVD Studio Pro - Leeres Menü? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nihon_no_keks, 07.02.2008.

  1. nihon_no_keks

    nihon_no_keks Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    299
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Creative Suite CS6
    Kameratyp:
    Canon Eos 550D
    DVD Studio Pro - Leeres Menü?
    Hallo! Ich arbeite ausnahmsweise mal nicht mit Adobe Programmen, obwohl ich die eigentlich lieber habe :D Ich muss ein DVD Menü mit DVD Studio Pro erstellen. Sonst arbeite ich immer mit Encore DVD und einem PC statt mit DVD Studio Pro und einem Mac, daher bin ich es gewohnt in Encore DVD ein neues Projekt anzulegen, und dann ein neues leeres Menü zu erstellen. Meine Frage ist jetzt: Geht das mit DVD Studio Pro auch? Ich find das gesamte Mac Interface nicht sehr sympathisch, und habe bisher nur Vorlagen für Menüs gefunden. Man sagte mir dass DVD Studio Pro eines der besten DVD Programme für Macs ist, deshalb muss es doch möglich sein, ein leeres Menü einzufügen, und dann selber Bilder und Buttons hinzu zu fügen. Wäre für jeden Tipp dankbar!

    Gruß
    Keks
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Freakout

    Freakout Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    DVD Studio Pro - Leeres Menü?
    AW: DVD Studio Pro - Leeres Menü?

    Also ich selber habe auch mal probiert damit zu arbeiten und bin dann auch völlig gescheitert, weil, wie du schon sagstest nicht einstellbar ist!
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×