Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DVD Studio Pro - Leeres Menü?“

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

Hallo! Ich arbeite ausnahmsweise mal nicht mit Adobe Programmen, obwohl ich die eigentlich lieber habe :D Ich muss ein DVD Menü mit DVD Studio Pro erstellen. Sonst arbeite ich immer mit Encore DVD und einem PC statt mit DVD Studio Pro und einem Mac, daher bin ich es gewohnt in Encore DVD ein neues Projekt anzulegen, und dann ein neues leeres Menü zu erstellen. Meine Frage ist jetzt: Geht das mit DVD Studio Pro auch? Ich find das gesamte Mac Interface nicht sehr sympathisch, und habe bisher nur Vorlagen für Menüs gefunden. Man sagte mir dass DVD Studio Pro eines der besten DVD Programme für Macs ist, deshalb muss es doch möglich sein, ein leeres Menü einzufügen, und dann selber Bilder und Buttons hinzu zu fügen. Wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Keks
 

Freakout

Noch nicht viel geschrieben

AW: DVD Studio Pro - Leeres Menü?

Also ich selber habe auch mal probiert damit zu arbeiten und bin dann auch völlig gescheitert, weil, wie du schon sagstest nicht einstellbar ist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben