Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DVD Video erstellen - Welches Prog?“

Madd1nator

Helper

AW: DVD Video erstellen - Welches Prog?

Ich kann dir das Vegas Movie Studio Platinium empfehlen.

Beinhaltet unter anderem:
Sony Vegas (gutes Schnittprogramm)
Sony Forge Audio Studio (Audio Bearbeitungsprogramm)
DVD Architekt Studio (Menüfunktion für DVDs)

Alles in allem ist es sehr einfach zu bedienen. Zudem kann man mit wenigen Klicks ein gutes DVD Menü erstellen. Der Preis von 90? finde ich gerechtfertigt.

Mit freundlichen Gruß,
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: DVD Video erstellen - Welches Prog?

Mit AfterEffects erstellt man normalerweisse keine DVD... Mit Premiere auch nicht, folgender Workflow ist professionell (mit anderen Programmen natürlich teilweise auch kenn ich aber nicht) Schneiden in Premiere, Effekte in AfterEffects (Rechtsklick auf den Clip durch AfterEffects komposition ersetzen), fertiger Schnitt rein in Soundbooth und den Ton bearbeiten, dann in Encore rein, mit Photoshop oder AE ein Menü erstellt, Struktur anlegen transcodieren... und fertich is der Lack :p
 
S

Seifenkiste

Guest

AW: DVD Video erstellen - Welches Prog?

Ich würde dich auch Adobe Encore empfehlen. Voraussgesetzt du hast dein Film schon vertont und geschnitten.

Encore ist recht einfach aufgebaut. Man benötigt kaum Einarbeitsungszeit..

Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben