Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DW CS4] Upload einzelner Dateien?“

Tease

wissensdurstig

Hallo zusammen,

kann man irgendwo in Dreamweaver CS4 einstellen, dass nur die ausgewählte Datei hochgeladen wird?
Momentan hab ich das Problem, dass jedesmal, wenn ich z.B. die Datei uploade, alle darin vorkommenden Files, also GIFs und jpeg usw. jedesmal neu hochgeladen werden. Das macht mich wahnsinnig. Ändere ich eine HTML-Seite und lade diese hoch, ladet "er" automatisch die eingebundene css und flgerichtich wieder alle GIFs und jpegs usw. Das kann doch nicht beabsichtigt so sein, oder?

Kleine Nebenfrage: Wo kann man die Upload-Geschwindigkeit feststellen? Ich bin mir sicher, dass der Upload zu meinem Server momentan etwas lahmt, und möchte deswegen mal meinen Provider kontaktieren. Dazu benötige ich aber erstmal ein paar Fakten.

Ich danke schon mal im voraus und hoffe, dass mir hier jemand aus dem Forum helfen kann - wie bis jetzt immer! :)
 

D

designerlein

Guest

AW: [DW CS4] Upload einzelner Dateien?

Zur ersten Frage:

Es gibt die Möglichkeit, das Einbeziehen anhängender Dateien zu unterbinden - Wie sollte es auch anders sein - bei den Optionen ;)

Da ich meinen Rechner allerdings gerade frisch installiert habe, kann ich Dir die Klickreihenfolge nicht sagen. Außerdem fragt DW immer, ob die Datei, samt einbezogener Dateien hochgeladen werden sollen

In diesem Sinne
 

Tease

wissensdurstig

AW: [DW CS4] Upload einzelner Dateien?

Zur ersten Frage:

Es gibt die Möglichkeit, das Einbeziehen anhängender Dateien zu unterbinden - Wie sollte es auch anders sein - bei den Optionen ;)

Da ich meinen Rechner allerdings gerade frisch installiert habe, kann ich Dir die Klickreihenfolge nicht sagen. Außerdem fragt DW immer, ob die Datei, samt einbezogener Dateien hochgeladen werden sollen

In diesem Sinne

Hallo und Danke für eure Hilfe, aber irgendwie scheine ich blind zu sein, denn ich kann diese Einstellmöglichkeit bei mir nirgendswo finden. :( Zudem fragt mein DW CS4 beim Upload nicht nach, ob ich alle angehängten Dateien uploaden will, sondern macht es einfach mal, was mich allerdings wahnsinnig macht.
Ich habe die MacOS Version, also vielleicht ist es da ja etwas anders als bei der Windows Version, aber ich wäre echt dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte, wo man das findet.
Für sowas wäre es halt doch noch gut, wenn man ein Handbuch mitgeliefert bekommen würde. Ich weiß es gibt auch das onlinen-PDF, aber damit komme ich nicht zurecht. Viel zu unübersichtlich. Da kann man auch nicht einfach durchblättern, sondern muss davor schon wissen, nach was man eigentlich ganz genau sucht, um irgendwas zu finden.

Naja, hilft nicht.

Hoffe, es nimmt sich einer kurz mal Zeit. Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben