Anzeige

dw - de.xml korrekt bearbeiten (tastaturbefehle)

dw - de.xml korrekt bearbeiten (tastaturbefehle) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mephista, 14.03.2010.

  1. mephista

    mephista Pixelschubserin

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    166
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    SRL Olympus
    dw - de.xml korrekt bearbeiten (tastaturbefehle)
    Hallo,

    ich habe bemerkt, dass mein Dreamweaver CS4 keine Tastaturbefehle gespeichert hat. Und ohne ist es ja ziemlich aufwendig zu arbeiten.

    Da es über ?Dreamweaver? > ?Tastaturbefehle? (Macintosh) irgendwie nicht funktioniert Kurtbefehle zu speichern, habe ich jetzt kurz gegoogelt und bin auf die Datei de.xml gestossen.

    Leider finde ich nichts was mir weiterhelfen könnte, wie ich diese korrekt schreibe, um alle standarisierten Kurzbefehle zu speichern. Wenn es nicht korrekt geschrieben wurde, kennt dreamweaver die Datei nicht an.

    Kann mir jemand vielleicht ne Kopie von seiner Datei machen, damit ich das manuell in die xmldatei speichern kann?

    Wäre echt super.

    Oder hat jemand einen anderen Tipp?

    Vielen lieben dank!

    Gruß Mephista
     
    #1      
  2. mephista

    mephista Pixelschubserin

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    166
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    SRL Olympus
    dw - de.xml korrekt bearbeiten (tastaturbefehle)
    AW: dw - de.xml korrekt bearbeiten (tastaturbefehle)

    Kann oder will mir da niemand helfen?
    *seufz*
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×