Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DW - Fenster Eigenschaften stellt nicht alles dar“

T

tama

Guest

Hallo Ihr

ich habe dreamveaver installiert und in dem fenster eigenschaften werden nicht alle punkte voll dargestellt. kann man das ändern, hat noch jemand dieses problem. ich habe DW CS4 und ist mit allen updates auf dem neusten stand.
danke schon mal
tama
 

Tease

wissensdurstig

AW: DW - Fenster Eigenschaften stellt nicht alles dar

Oh oh, das kenn ich!
Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir werden auch Teile der Arbeitsfläche erst dargestellt, wenn man mit der Maus draufklickt, so z.B. bei dem CSS-Fenster. Ich dachte immer, dass das ein MAC-Problem ist (da es bei meinem AfterEffects auch so ist), aber wenn du das auf Windows auch hast, scheint es ja ein generelles Problem zu sein.
Komischerweise tritt das aber scheinbar recht seltten auf, denn via google habe ich nix dazu gefunden.
Eigentlich ziemlich armselig für ein so teures Programm, aber nun gut. Ich hab mich schon damit abgefunden..... :(
 
T

TW935

Guest

AW: DW - Fenster Eigenschaften stellt nicht alles dar

Wird denn alles angezeigt, wenn du das Eigenschaften-Fester an der Registrierkarte oben links "Eigenschaften" nach oben ziehst, sodass es ein seperates Fenster ist?
 
T

tama

Guest

AW: DW - Fenster Eigenschaften stellt nicht alles dar

habe das fenster ausgehakt, zu gemacht, aufgemacht, wieder angedockt, alles ausprobiert, aber es werden einige teile abgeschnitten, unten und rechts, nicht dargestellt.auch wenn ich mit der maus drüber gehe verändert sich der sichtberreich nicht zum besseren.
das habe ich so bei der cs 4 zum erstenmal erlebt. in anderen progammen tritt der fehler nicht auf, nur hier. vielleicht sollte ich mich direkt an adobe wenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben