Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DW MX unter Win 7 mx“

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo leute,
ich habe eine schon etwas in die Tage gekommene Version MX Studio. Ich habe versucht unter Vista 64 oder 7 64 bit zu installieren. Bei beiden Computern läuft es nicht.
Besteht die Möglichkeit es doch zu schaffen?
Gruss pixelchef
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: DW MX unter Win 7 mx

Ich tippe das wird so ohne Weiteres schwierig werden, da ist ja doch auch geraume Zeit dazwischen...

Was hast du für eine Betriebssystemversion? Professional bzw. Ultimate? Dann solltest du auch den XP-Modus aktivieren können, und da drüber sollte es dann wieder laufen. Allerdings könnte das schon ein Problem in Sachen Performance sein - musst mal probieren...

Was auch gänge wäre z.B. Virtual Box oder Virtual PC - guck auch mal danach, dazu benötigst du jedoch noch eine gültige Windows XP Lizenz.
 

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DW MX unter Win 7 mx

Danke für die Hilfe,
ich denke wohl, dass ich mich nach einer Alternative umsehen werde. Ich arbeite mit Windows 7 professional und werde gleichzeitig beim Arbeiten mit mit DW Photoshop und anderen Programmen im Hintergrund arbeiten. Ich denke es wird da schon Probleme geben.
Nochmals danke
Gruss pixelchef
 

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DW MX unter Win 7 mx

Ich war wohl bei der Installation etwas ungeduldig. Ich hab jetzt auf Win 7 64 bit installiert und es funktioniert. Alle Einzelheiten habe ich noch nicht getestet.
Gruss pixelchef
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben