Anzeige

DW Spry Widget

DW Spry Widget | PSD-Tutorials.de

Erstellt von vosII, 18.08.2007.

  1. vosII

    vosII Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    DW Spry Widget
    Hallo, habe eine Frage zu oben genanntem Thema.

    Wozu braucht Spry eine xml Datei? Was muss da alles rein? Würde gerne eine drop down leiste erstellen, da ich seit jahren nur Frontpage nutze, und das programm mir ja die meiste arbeit abnimmt, habe ich leider keinerlei Erfahrung mit XML Dateien. Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee wie man auf wirklich simple weise eine schöne Dropwdown Menüleiste erstellen kann? Vielleicht sogar ein extra programm dazu, was vielleicht freeware wäre? Wenn ich die Menüleiste ohne xml Datei erstelle, funktioniert sie nur im FF im IE leider nicht.

    Gruß Vos und danke vorab
     
    #1      
  2. vosII

    vosII Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    DW Spry Widget
    AW: DW Spry Widget

    hab das soweit jetzt hin bekommen, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich die Höhe des Sprys anpasse??? In der Hilfe Funktion finde ich nur die Breite aber nicht die Höhe, würde das ganze gerne etwas schmäler machen, aber bei gleicher Schriftgröße, da nach oben und unten noch Platz ist.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×