Anzeige

DxO FilmPack Aktivierungsproblem

DxO FilmPack Aktivierungsproblem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Chaos_Design, 16.09.2015.

  1. Chaos_Design

    Chaos_Design nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    344
    Geschlecht:
    männlich
    DxO FilmPack Aktivierungsproblem
    Moin

    Ich habe mir irgendwann mal das DxO FilmPack 3 gratis runterladen, installieren, aktivieren und nutzen können. Man musste sich dazu nur bei DxO registieren und hat eine Gratis-Seriennummer bekommen.

    Nachdem ich mein System neu aufsetzen musste (von Win 7 x32 zu Win 7 x64) habe ich DxO FilmPack 3 erneut installiert, als Standalone und PSE9-Plugin.

    In beiden Fällen müsste ich nun die Seriennummer eingeben, um es zu aktivieren.
    Eingegeben kann ich die Nummer... aber aktivieren tut es nicht.
    Es kommt immer die Meldung "Die Verbindung zu unserem Server ist fehlgeschlagen. Bitten überprüfen Sie ihr Netzwerk oder versuchen Sie es später noch einmal."

    Ich versuche es jetzt seit 3 Tagen... immer die gleiche Meldung (bin aber im Netz).
    Klicke ich allerdings auf "Kaufen" öffnet sich der Browser mit der DxO-Seite.

    Ist das wirklich ein "Server/Netzwerk"-Problem ?
    Hat jemand Ähnliches beobachtet und weiß, wie man es dennoch aktivieren kann ?

    Danke
     
    #1      
  2. arnoldF

    arnoldF Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    1
    DxO FilmPack Aktivierungsproblem
    Ich habe gerade eine Gratisversion von DxO-View-Point auf einem neuen Rechner installiert, hat geklappt.
     
    #2      
  3. essdreipro

    essdreipro Guest

    DxO FilmPack Aktivierungsproblem
    kann es sein, das deine Version 'in die Jahre gekommen ist'
    und nicht mehr aktiviert werden kann..?

    das praktiziert u.a. auch ADOBE mit seinen Produkten...
     
    #3      
  4. der_fou

    der_fou Wissbegieriger Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    984
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Simbach am Inn
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D200 und Nikon D800
    DxO FilmPack Aktivierungsproblem
    Kann es sein, dass Du das Programm im Rahmen einer Promo-Aktion (z.B. Weihnahctskalender einer Computer-Zeitschrift) runtergeladen und am selben Tag installiert hast?
    Es kann gut sein, dass die Registrierung nur an diesem einen Tag mit dem von Dir erhaltenen Key möglich war.

    Trotzdem:

    LG und allzeit "gut Licht"!

    der fou
     
    #4      
  5. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.034
    Geschlecht:
    männlich
    DxO FilmPack Aktivierungsproblem
    Schreib hin und laß Dir die aktuelle(re) 5er Version schenken ;)
    Die sprechen zum Teil auch deutsch.


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #5      
    der_fou gefällt das.
  6. Chaos_Design

    Chaos_Design nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    344
    Geschlecht:
    männlich
    DxO FilmPack Aktivierungsproblem
    Mh... mein DxO Film Pack 3 habe ich seit 2013. So alt ist sie also nicht (von wann das FilmPack 3 selbst ist, weiß ich allerdings nicht). Bei Adobe mag das so sein, aber PSE9 (2010) und PS CS2 (noch viel älter) konnte ich problemlos installieren und aktivieren.

    Es war wohl eine Promo-Aktion (nicht zu Weihnachten und keine Computerzeitung, ich wurde hier im Forum darauf aufmerksam gemacht), aber ich habe die Software danach mehrfach auf PC und Laptop installieren und aktivieren können.

    Jaa, aber... dann müsste ich mich entweder im Forum registieren oder ein Kundenkonto eröffnen. Und das nur um eine einzige Frage zu stellen ? Das Filmpack 5 bekommt man geschenkt ??
     
    #6      
  7. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.034
    Geschlecht:
    männlich
    DxO FilmPack Aktivierungsproblem
    Ich weiß es nicht ;)

    Ich hab die DxO-Software schon seit den Anfängen und wenn ich mich recht entsinne, so war die „Ümmesünßversiohn“ eh nur eine „Essential“-Edition. Wäre das anders gewesen, grummelte in mir noch ’was :D
    Finde jetzt auf die Schnelle nicht, wann ich was upgedatet habe...



    Lieber Gruß
    Rata
     
    #7      
  8. essdreipro

    essdreipro Guest

    DxO FilmPack Aktivierungsproblem
    'Alter' ist wohl eher unwahrscheinlich... da hast Du recht...

    da Du aber die Meldung mit der fehlenden Anbindung
    an den Server hast, kann der Tipp von @der_fou der
    richtige sein...

    ich habe damals auch die 'Promo-Version' installiert - war, glaube
    ich, ein 'Tages-Schnäppchen' im Chip-Adventskalender...

    leicht möglich, dass es diese Server nicht mehr gibt...

    bei Gelegenheit, probiere ich es bei mir mal aus....
     
    #8      
  9. andemande

    andemande ab und zu Besucher

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    2.356
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    woechentlich_html
    Kameratyp:
    woechentlich_html
    DxO FilmPack Aktivierungsproblem
    Lieber Herr Rata,
    unter Windows ist die Frage wann installiert einfach zu beantworten. Dafür braucht man keine Beziehungen zu NSA oder Orakel.
    In dem von dir stets gepriesenen System nicht mit 2 Klicks erledigt ?. Ich staune :frech:
    Jetzt wunderts mich auch nicht mehr warum bei der Galashow neulich Microsoft mit auf der Bühne stand.
    Aber so lange DxO Filmpack 5 für Essential schon € 79 will, ist die Trial wohl der einzige Weg.
     
    #9      
  10. Chaos_Design

    Chaos_Design nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    344
    Geschlecht:
    männlich
    DxO FilmPack Aktivierungsproblem
    #10      
  11. essdreipro

    essdreipro Guest

    DxO FilmPack Aktivierungsproblem
    #11      
    Chaos_Design gefällt das.
  12. Chaos_Design

    Chaos_Design nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    344
    Geschlecht:
    männlich
    DxO FilmPack Aktivierungsproblem
    Versuch machte kluch !
    Et funzt ! Unglaublich... thx
     
    #12      
    essdreipro gefällt das.
x
×
×