"Dymo" Fonts installieren über Windows

"Dymo" Fonts installieren über Windows | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lille, 12.01.2011.

  1. lille

    lille Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    "Dymo" Fonts installieren über Windows
    Hi,

    ich habe ein Problem...Ich möchte eine Schriftart in Photoshop installieren (Dymo.tff) und ich weiß das ich es in Windows installieren soll. Habe ich auch gemacht, aber leider funktioniert es nur unter mein Admin Benutzer in Photoshop und nicht bei den zweiten Benutzer. Was habe ich falsch gemacht??
    Dankbar für Antwort, es ist bestimmt ganz simple....
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×