Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dynamic User Signature“

A

angerlilli

Guest

hi leutz

hat einer eine idee wie ich am besten mache einen user stats zuerstellen für meine page
bild bearbeitung is kein prob

was soll in der sig stehen

wie oft der user auf der page war seit wan er angemeldet is und wan er das letzte mal online war
also um es kurz zu sagen so wie ich es hier hab von steam nur das ich es für mein homepage haben möchte
falls wichtig ich nutze das dzcp cms

ich würde mich freuen wen jemand da is der mir ein tip geben kann im netz hab ich nicht wirkilch was gefunden
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Dynamic User Signature

Ich habe zwar die Frage nicht zu 100% verstanden, aber ich denke du meinst Cookies?



GreeZ
Psychomania
 
A

angerlilli

Guest

AW: Dynamic User Signature

hallo danke für die schnelle antwort

sry ich hab mich da einwenig blöd ausgedrückt
hier ist mal ein beispiel



in diesen bild sollen jetzt daten von useren rein wie zb letzter logen /wieviele forumposts/ seit wann der user registriert ist
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Dynamic User Signature

Ich weiß nicht wie es den Anderen geht: Aber ICH werde hier nicht helfen, da ich auch beim dritten mal Lesen nicht wirklich viel verstanden habe.
Satzbau, Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion... Alles Mittel um etwas vernünftig auszudrücken. Aber das, was da geschrieben ist unter alle Kanone und nicht verständlich.
 

sokie

Mod | Web

AW: Dynamic User Signature

dazu musst du die daten die du brauchst aus der datenbank lesen und sie mit imagefunktionen PHP: GD- und Image-Funktionen - Manual in das Bild schreiben. Voraussetung dafür ist, dass die GD Bibliothek zur Verfügung steht (ist allerdings bei den allermeissten Webspaces standardmässig installiert)
 
A

angerlilli

Guest

AW: Dynamic User Signature

@ lachender engel
ich hab ja nicht gesagt das ich hilfe haben will sondern nur ein tip

@sokie
thx der link ist sehr hilfreich und sollte alles so klappen werd ich es hier euch zeigen noch mals thx an euch allen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben