Anzeige

"Dynamics" bröseln durch den Boden

"Dynamics" bröseln durch den Boden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von beyond, 31.05.2012.

  1. beyond

    beyond evil ^.^

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    1.318
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Villach
    Software:
    my beloved Cinema 4d ^^, Ps, zBrush
    "Dynamics" bröseln durch den Boden
    Hallohallo :)

    hab folgendes Problem und zwar "regnen" die Teile (beim Aufprall) durch den Boden durch, nicht alle aber ein paar bzw. ziemlich viele -.-
    Ein paar von den Bruchstücken bleiben in der Ebene hängen

    [​IMG]

    Auf der Ebene ist ein Vibratoinstag und mit jedenmal "vibrieren" fallen ebenfalls wieder Teile durch den Boden!
    Ist das normal?!

    Hab die Ebene extrudiert um ihr "Volumen" zu geben aber hat jetzt nicht soviel gebracht!
    Form im Kollisionstag ist auf Bewegtes Mesh (hab da aber auch ziemlich alles durchprobiert und hat im Prinzip nix geändert)

    Edit:
    Prob hat sich gelöst! Wenn ich die Bruchteile auf bewegt setze rechnet er zwar ne Diashow aber es fallen wenigstens keine Teile mehr durch den Boden =D

    Kann wieder gelöscht werden der Thread! Tut mir leid ^^


    greez
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    #1      
  2. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8.565
    Geschlecht:
    männlich
    "Dynamics" bröseln durch den Boden
    AW: "Dynamics" bröseln durch den Boden

    Nö hilft ja auch anderen.

    Und die Ebene könnte auch noch ein wenig mehr Unterteilung vertragen. Rechnet dann u.U. noch länger, aber auch dafür genauer.
    Und die Dynamicseinstellungen kannste auch noch höher stellen ;)
     
    #2      
  3. beyond

    beyond evil ^.^

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    1.318
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Villach
    Software:
    my beloved Cinema 4d ^^, Ps, zBrush
    "Dynamics" bröseln durch den Boden
    AW: "Dynamics" bröseln durch den Boden

    Alles klar! Danke :)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×