Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „dynamicseigenschaften mit xpresso ändern“

Tikkate

Noch nicht viel geschrieben

hoi folks

ich würde gerne eine röhre zerspringen lassen (datei am ende)
soweit funktioniert auch alles mehr oder weniger, wie ich es will
jetzt kommen wir zu dem weniger
die röhre geht zu bruch, wenn sie den boden berührt, allerdings komplett
was ich so eigentlich vermeiden wollte, die einzelteile sollen sich eigentlich erst aus dem kompletten objekt lösen, wenn sie einer kollision mit einem fremdobjekt (z. bsp. der boden) unterliegen
würde ich also einen würfel zum bsp. dem oberen teil in den weg stellen, sollten sich dort teile herauslösen, aber der mittelteil bliebe erhalten
ich dachte das ganze sollte sich eigentlich über xpresso lösen lassen, aber mir raucht langsam die spärlich bewachsene schädelplatte, ich bekomme es nicht gebacken den dynamischen zustand für die einzelteile zu ändern
ich hatte schon überlegt, die einzelteile per xpresso in der hierarchie zu verschieben, aber auch hierzu finde ich nix

falls also jemand einen tip hat oder link wäre ich sehr dankbar

mit besten dank im voraus Tikkate
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben