Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „dynamische Bildergalerie FLASH 8“

L

larocka

Guest

Habe mir ne website gebastelt in flash. Leider bin ich im coden nicht so der profi und habe mir ne bildergalerie in Moviclips gebastelt, was aber natürlich die HP in 4mb größe sprengt.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand ein gutes tutorial kennt, welches ich nachbauen kann um die galerie genauso darstellen zu können nur eben dynmisch.
Anbei habe ich mal einen screenie angehangen um euch zu zeigen wie meine galerie ausschaut.

Vielen dank schonmal
 
L

larocka

Guest

AW: dynamische Bildergalerie FLASH 8

Na das rumbasteln kann ich dann auch übernehmen. Aber das das grundgerüst steht darum gehts mir...
Mit den thumbnails und dem vor und zurück button.
 
L

larocka

Guest

AW: dynamische Bildergalerie FLASH 8

Ja, das habe ich auch schon gefunden. Lediglich will ich die Pfeile als letztes und nächstes bild haben nicht als scroller ....
und natürlich ne andere grösse der thumbs und auch der galerie bilder.
 

MasterPSD

Noch nicht viel geschrieben

AW: dynamische Bildergalerie FLASH 8

bei CS3 gibts ne Vorlage Bildergallerie, evtl gabs die auch schon bei der 8er?
sieht aber auch anders aus als deine
 
D

debio

Guest

AW: dynamische Bildergalerie FLASH 8

Ja gibt es bei 8 auch. Bei erstellen aus Vorlage, kann man auch Fotopräsentation wählen und dann beliebig bearbeiten, zumindestens bei Flash 8 Professional. Ja sieht anders aus aber ist schön gemacht finde ich.
Ich kann dir Adobe Lightroom empfehlen, da kannst du aus verschiedenen Designs die Fotoshows auswählen, und sie schnell auch farblich verändern.
Also ob die Navigation oben, unten, recht, links, usw. sein soll, kannst du dir dann nach deinen vorstellungen auswählen.
Das Programm schreibt dann den kompletten Code und legt auch alle dazugehörigen Ordner für Tumbs ect. und die fertigen HTML Seiten und so an.
Und du kannst auch wählen ob rein Flash oder HTML.