Anzeige

Dynamische Größe bei PS Designs

Dynamische Größe bei PS Designs | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ugeen, 29.04.2005.

  1. Ugeen

    Ugeen Guest

    Dynamische Größe bei PS Designs
    Wenn ich eine komplette Page in PS fertiggestellt habe, diese nun exportiert habe und mittels HTML mit Inhalt füllen will, wie sieht das dann mit der dynamischen Seitenanpassung aus? Ich habe also eine Seite in PS erstellt. Mein Text ist jedoch größer als die vorhandene Fläche die dafür vorgesehen ist. Normalerweise, wenn man das Layout programmiert (per CSS oder Tabellen) sowie ich das mal gemacht, besteht ja die Möglichkeit das er alles (das Layou) etwas länger zieht bzw. anpasst und ich mittels scrollen die gesamten Text lesen kann. Würde das auch gehen, wenn ich das Ergebnis von PS verwenden würde oder hab ich dann das Problem, dass der den Inhalt über das Design/Layout schreiben könnte?
     
    #1      
  2. iRoN

    iRoN Guest

    Dynamische Größe bei PS Designs
    das gleiche habe ich hier auch schon gefragt, allerdings wurde ich nur auf CSS verwiesen, mittlerweile kann ich zwar eine Page in CSS machen, aber wie ich das mit den Bildern umsetze, dass sie sich automatisch langziehen, hab ich noch immer nicht rausgefunden, also Leute, helft uns, ich will das auch wissen :).

    Achja und bevor wieder sinnlose Antworten kommen, es ist gemeint dass sich die Grafik (.jpg oder .gif) selbständig verländergt, sprich streckt, damit der Content Platz hat, KEIN IFRAME, wo eine Scrollleiste in der Grafik erscheint, sondern die Grafik sich streckt.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×