Anzeige

Dynamitstange gesucht für Homepagelogo

Dynamitstange gesucht für Homepagelogo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mordorr, 26.08.2005.

  1. Mordorr

    Mordorr Guest

    Dynamitstange gesucht für Homepagelogo
    Hi Leute, also folgendes: Ich habe zwar Cinema 4D installiert, aber ich blick nicht so richtig durch, da ich erst damit angefangen hab=Noob. Ich und meine Kollege wollen unsere Homepage erneuern und suchen schon lange ein ideales Logo!

    In der Homepage geht es um das Spiel Counter-Strike, zurzeit ist sie noch die alte:

    www.t-n-t.at.tt

    Da wir uns in Österreich unter den Top 5 Clans befinden, möchten wir natürlich auch die entsprechende Homepage und ein geiles Logo erstellen. Die Homepage schaffen wir selber, aber das Logo unmöglich.

    Jeder guter Clan hat ein dazupassendes Logo wie z.B Mousesports (eine Maus als Logo)
    [​IMG]

    oder SKgaming
    [​IMG]

    Tja und bei uns wäre es halt ein TNT Stangenpaket oder ein geiler Schriftzug den wir benötigen würden. In der Farbe rot wäre es nicht schlecht und sollte vielleicht den Namen TNT und Trinitrotoluol beinhalten!
    z.B im Look von der auf dieser Page nur mit geilerem effekt natürlich

    http://mifshow01.free.fr/Amiga/Original/tnt.jpg

    Vielleicht hat ja mal jemand Lust von euch, sich zu entfallten und uns den grössten Wunsche eines geilen Logos zu erfüllen!

    Ich sag jetzt schon mal danke im vorhinaus
     
    #1      
  2. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Dynamitstange gesucht für Homepagelogo
    also wenn du keine eigeniniative zeigst, gehört das in den servicebereich..und da hast du mit -27 punkten wenig chancen. logos sind ne harte sache (siehe logo-contest).
     
    #2      
  3. Mordorr

    Mordorr Guest

    Dynamitstange gesucht für Homepagelogo
    ich würde gerne eigeniniative zeigen, aber ich kenn mich mit cinema4d einfach noch extrem zu wenig aus!
     
    #3      
  4. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    Dynamitstange gesucht für Homepagelogo
    Um ein Logo zu entwerfen bist du mit Cinema4d eh an der falschen Stelle. Cinema ist ein Programm, mit dem man Dinge 3dimensional visualisieren kann. Logos sollten aber 2d sein und werden dann auf verlangen 3d umgesetzt.

    Wichtig für Logo: Vektorprogramm!

    Und Jepp, Logos sind sehr schwer und daher auch das mit bestbezahlteste, was ein Grafikdesigner machen kann. Die Gründe dafür liegen ja auf der Hand ;)

    Also viel Glück dabei, oder du solltest dir überlegen, ob ihr etwas Geld dafür ausgeben wollt, denn eine at.tt-Domain und eine schlechte Homepage ist für einen Top5 Clan mehr als peinlich finde ich. Also erstmal ne richtige Domain besorgen, das macht meist viel aus.

    Lg,
    Manuel
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan